Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitteSuche...ja wie heißen die Dinger jetzt... Ich werde es mal wenig professinell umschreiben:
diese Dinger für Cantis um den Querzug gewissermaßen selber zu basteln Also ich nehme einen normalen Bremszug und brauche dann dieses Klemmteil für die "andere Seite", das in dem einen Canti-Arm klemmt. Weiß jemand was ich meine? Hab grad kein Bild zur Hand.
Also hat sowas jemand über (2x) oder wie heißen diese Teile, damit ich danach suchen und im Zeifel diesen vermutlich 2€ Artikel neu kaufen kann.
https://www.ebay.de/itm/SHIMANO-BRE...M-A-LWZTYPB-/122110943938?hash=item1c6e6122c2Suche...ja wie heißen die Dinger jetzt... Ich werde es mal wenig professinell umschreiben:
diese Dinger für Cantis um den Querzug gewissermaßen selber zu basteln Also ich nehme einen normalen Bremszug und brauche dann dieses Klemmteil für die "andere Seite", das in dem einen Canti-Arm klemmt. Weiß jemand was ich meine? Hab grad kein Bild zur Hand.
Also hat sowas jemand über (2x) oder wie heißen diese Teile, damit ich danach suchen und im Zeifel diesen vermutlich 2€ Artikel neu kaufen kann.
Nein.
Ja schon eher Danke =) Schraubnippel...wie soll man da auch drauf kommen.
suche für mein Bahnrad einen französischen Vorbau, 100 mm Länge (+-10 mm) und weniger als der übliche 22,0 Schaft. Laut Schiebelehre ca. 21,6-21,8.
Alter ab Ende der 60er aufwärts.
Optik: solange man noch was mit schleifen und polieren richten kann, geht es in Ordnung.
Falls wer einen passenden Lenker dazu hat, nehm ich den auch gleich mit dazu..
Weiter suche ich eine schöne Bahnkurbel, bevorzugt eine Stronglight, alternativ auch etwas anderes..
Und wie immer gilt: bitte nicht alle auf einmal
Servus,
ich suche/bräuchte folgenden Freilaufkörper
- Shimano Freilaufkörper 7-fach für FH-640x
...ich nehme auch Tips entgegen, wo man die noch in NOS, NIB oder Neu bekommt
Vielen Dank
Grüße Wolfi
Ich brauche ja nur den Freilaufkörper (32y9801),Ich hab ein Tricolor 7-fach Hinterrad mit einer Campagnolo Omega Strada...Wenn du umbauen willst ;-)
@Tichy 50 / 39 hätte ich da, falls das auch in Frage kommt.
Die Blätter sind recht aktuelle Stronglight, dieses Modell hier: https://www.ebay.de/itm/STRONGLIGHT...337876&hash=item233911ace0:g:In8AAOSwPe1UKDVS
Servus,
ich suche/bräuchte folgenden Freilaufkörper
- Shimano Freilaufkörper 7-fach für FH-640x
...ich nehme auch Tips entgegen, wo man die noch in NOS, NIB oder Neu bekommt
Vielen Dank
Grüße Wolfi
ich hätte eine mavic aus den 70er mit 22,0 schaft in 100 wäre das was?
Ich habe diese Oliven schon wiederverwendet, keine Probleme mit der Dichtigkeit. Unterscheidet die sich von den HS 33/11 Oliven?