Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke bicilo für Deine Antwort, - wäre sehr sehr knapp und würde auch nur für ein Rad reichen......Ich habe noch eine ca. 17 cm lang. Reicht Dir das?
Danke bicilo für Deine Antwort, - wäre sehr sehr knapp und würde auch nur für ein Rad reichen......
Meine is ca. 18cm und hängt schon auf'm Spanner. Wollt ich auf anderes Rad bauen und da definitif zu kurz.
Hat jemand noch diese schönen alten Metall-Spiral-Schaltzug-Aussenhüllen für hinten oder kennt eine Bezugsquelle??
kuxtu hier:Das zeug muß es doch irgendwo im industriebedarf auf 100m - rollen geben...
Zwar schon wieder ein paar Stunden her, aber wer auf die Gummioptik Wert legt und sie den braunen Dia Compe vorzieht, darf gerne mal die Rustines probieren.
Sie duften zwar etwas nach Gummi, aber sie passen wunderbar, sind enganliegend, gehen dennoch geschmeidig drauf und sollten auch gut auf diverse Shimanohebelchen passen.. Werd ich beizeiten nochmal ausprobieren.
Anhang anzeigen 553160 Anhang anzeigen 553162
Ich meente die letzten SSP in aero!
Aber dein Pärchen kannste mir trotzdem schickn!
Suche schicke Zweifachkurbel mit min. 175 mm Länge und blaue Bremskörper !
Ach danke, ich hab gestern schon gesucht und den Post nicht gefunden. Ich wusste doch, da hat hier letztens wer ne güstige Lösung gehabt.
Ach danke, ich hab gestern schon gesucht und den Post nicht gefunden. Ich wusste doch, da hat hier letztens wer ne güstige Lösung gehabt.
Hab auch grade mal kurz gesucht. Mindestens 5€ Versandkosten immer und das bei nem Artikel von unter einem Euro pro Meter. Nur mal zum Testen nen Meter bestellen, aber dann 6€ bezahlen widerstrebt sich mir grade. Wenn du nochmal eine Sammelbestellung auf dich nehmen würdest, dann würde ich da gerne mitmachen. Bzw ich sprech mal im Namen von "Münster", also für mich, @Cooter, @Kaiz0r und @sgx-83.Ich habe mir jetzt mal zwei Pakete (um die Mindestbestellmenge zu erreichen) besorgt. Die sind nicht ganz so hochglänzend, ich werde aber erstmal überhaupt ein Ende testen, das Record Ace braucht noch eine schöne Spirale hinten. Ich wollte demnächst mal wieder Kettenstrebenschützer bestellen und ins Forum streuen, vielleicht lässt sich das ja mit Schaltspirale (Endkappen muss man sich dann aber selbst besorgen) und ggf. auch Paßscheiben für Pedale kombinieren. Muß ich mal schauen ob das Sinn macht.
Gibt es denn gängige Längen für die Spiralen? Bei der "alten" Zugführung auf der Kettenstrebe darf es ja recht kurz sein, untenrum dann deutlich länger, oder?