MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Kuch ich mal rein. Danke für die InfoIch glaube Velociao in Berlin hat Bauer-Decals im Sortiment @MarcoSchaefer @Grautvornix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuch ich mal rein. Danke für die InfoIch glaube Velociao in Berlin hat Bauer-Decals im Sortiment @MarcoSchaefer @Grautvornix
Anhang anzeigen 553282 Suche ein Campagnolo Record Kettenblatt mit 48 oder 49 Zähnen und Lochkreis 151. Neu oder neuwertig. Kann im Tausch 47 Zähne anbieten
Hat vielleicht zufällig jemand den Tacho zu den Teilen nutzlos rumflacken ?? VDO WTM analogue_wireless_transmitter
Danke - die Bezeichnung ist VDO - WTM was für Wireles TransMitter , schnurloser Übermittler steht. Ich will das auch kabellos weil das ans HELLER original so dran gehört.Ist wohl von einem VDO Cytech C05+
Hier die Bedienungsanleitung für das gleiche Modell mit Kabel: https://www.libble.de/vdo-c05/p/175011/?page=0002
So einer war an dem Raleigh dran. Da ich den aber noch komplett habe, werde ich den noch verwenden. Aber vielleicht hilft Dir die Tachobezeichnung bei der Suche.
Anhang anzeigen 553842
Danke - die Bezeichnung ist VDO - WTM was für Wireles TransMitter , schnurloser Übermittler steht. Ich will das auch kabellos weil das ans HELLER original so dran gehört.
in Gebrauch oder zu verkaufen ?Habe ja die gleiche Halterung und den gleichen Funkgeber wie Du.
in Gebrauch oder zu verkaufen ?
Die sollten passen
Die sollten passen
Da gibt es recht unterschiedliche Ansprüche....für den einen genügt es wenn da ein Gummihütchen wie ein Sweat-Shirt in den ´80er drauf sitzt und für den nächsten muß es eng sitzen wie bei der Latex-Fetisch Fraktion.Wird nicht passen. Auf CLB passt nur CLB.
3ttt Vorbau (25.4er Klemmung) in schön bis max 110er Länge
Besten Dank!