MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Suche Weinmann Vainqueur 999 für mein Bauer Weltmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche 7 fach Kette.
Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.
Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.
- Regina CX S
- Shimano Uniglide 600
- Suntour UC 6000
- Sedis Sport
Danke!
Uniglide 600 kannst du von mir haben.Suche 7 fach Kette.
Schlage mich momentan mit einem Chorus Schaltwerk auf Syncro II Hebeln herum und werde nicht so richtig glücklich.
Dabei bin ich im Internet auf diesen Link zur Abstimmung der Komponenten gestoßen:
http://www.cadre.org/bike_stuff/Campagnolo/Shifters/Syncro_Setup/syncro2.jpg
Das Setup ist mit dem B7 Insert und einem Regina CX Kranz soweit wie Campagnolo sich das damals vorgestellt hat. Fehlen tut lediglich die passende Kette.
Also bitte melden falls jemand einer der folgenden Ketten loswerden will :
Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu bspw. einer modernen Alternative.
- Regina CX S
- Shimano Uniglide 600
- Suntour UC 6000
- Sedis Sport
Danke!
Schau mal hier, wenn Du was leichtes suchst.....Ist für das 1989 Herkelmann
Der ist mir ein bisschen zu retro mit dem Leder.
Gewicht ist egal, meine Räder haben alle knapp über 10kg (bei Größe 62-64), da kommt es auf +/-10g beim Flaschenhalter nicht an (erhöht nur den Trainingseffekt). Auf die schicke, schlichte Optik umso mehr!