einfachfabian
Deister Süntel
Danke dir, aber sollte schon Chorus+ sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, aber sollte schon Chorus+ sein.
Schon häufiger darüber nachgedacht aber noch nix gemacht.
Die Auslassseite der Pumpe hat zwei relativ weiche Gummis.
Trotzdem könnte man was uff' Rahmen bappen.
Bei der Oberseite sollte ich mir wirklich was einfallen lassen, die fühlt sich schon nicht ganz so perfekt an.
Vielleicht klebe ich da auch etwas geschlossenporiges Neopren auf.
Ich denke mal weiter darüber nach.![]()
Was man nehmen könnte sind die transparenten Lackschutz-Aufkleber, die das scheuern der Brems.- und Schaltzüge verhindern sollen.Ih würde doch eher drekt was auf den Rahmen kleben. Bei den Rädern die mit Pumpe gefahren wurden zeigen sich da immer Scheuerstellen auch an den Stellen mit Gummi, kommt etwas Sand drunter und im Laufe der Jahre scheuert es den Lack auf.
Hab ich einige im Keller, ich geh nach dem Giro mal runter und gucke und mach Fotos.Hallo, suche einen Lenker inklusive Vorbau für eine Fahrradaufhängung.. muss also nichts hochwertiges sein, sondern so günstig wie möglich. Preislich so bis 25 Euro. LG
Ich denke mal, da musst du von 28er Rädern weg gehen. Hin und wieder haben Hersteller "gefakte" kurze Obeerrohre produziert, das heißt, sie haben extrem steile Sitzrohre mit flachen Lenkwinkel verbunden. Das fährt Kacke und du sitzt trotzdem wieder lang. Ich meine, bis 51-52 kommt man mit herkömmlichen Geometrien.Suche einen kleinen Rahmen mit einer Oberrohrlänge (m-m) <= 50 cm
Beim Rest bin ich flexibel![]()
Suche nun dringend Shimano BL-7402 (möglichst im sehr guten Zustand)Suche und brauche noch BL-7402 und Ariake Jaguar 2. Angebote oder Hinweise sind willkommen
Sind genauso schlimm wie 2 FlaHa an einer klassischen RennmaschineVentilkappen
Sind genauso schlimm wie 2 FlaHa an einer klassischen Rennmaschine![]()
Sind genauso schlimm wie 2 FlaHa an einer klassischen Rennmaschine![]()
Ich hätte die in verschiedenen Farben, aber wenn du sie an ein Bianchi schrauben willst, kosten die 50€ das Stück. Der Sinn dieser Dinger ist, dass man sich mit der Ventilspitze kein Loch in den Schlauch piekt, wenn man ihn fest zusammengerollt in der Tasche transportiert. Nachher willst du auch noch die Überwurfmuttern draufschrauben?Moin
ich bräuchte für mein 87er Bianchi Rekord 910s 2 passende Ventilkappen in schwarz.
Wäre super, wenn jemand noch welche rumliegen hat
VG
Chris
SKS Messingstecker. Wenn du einen Rennkompressor hast, senden die dir Ersatzteile meist kostenfrei zu.Suche so ein Messingteil für meine Pumpe. Mit dem modernen Plastikgeraffel komme ich nicht klar. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen? Oder hat jemand eins übrig?Anhang anzeigen 566764
Ich hätte die in verschiedenen Farben, aber wenn du sie an ein Bianchi schrauben willst, kosten die 50€ das Stück. Der Sinn dieser Dinger ist, dass man sich mit der Ventilspitze kein Loch in den Schlauch piekt, wenn man ihn fest zusammengerollt in der Tasche transportiert. Nachher willst du auch noch die Überwurfmuttern draufschrauben?