• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SKS Messingstecker. Wenn du einen Rennkompressor hast, senden die dir Ersatzteile meist kostenfrei zu.
Danke, das hilft mir weiter. Leide gibt es wohl nur den ganzen Schlauch mit verpresstem Messingstecker. Das Ding an meiner Pumpe nennen sie "Multivalve". Ich scheine nicht Multivalvekompatibel zu sein :-)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke, das hilft mir weiter. Leide gibt es wohl nur den ganzen Schlauch mit verpresstem Messingstecker. Das Ding an meiner Pumpe nennen sie "Multivalve". Ich scheine nicht Multivalvekompatibel zu sein :)
Wenn du einen SKS hast, ist das egal, die schicken dir auch den ganzen Schlauch. Man kann aber auch nur den Stecker wechseln. Ich mag diese Mulitdinger auch nicht.

Hallo zusammen,
Suche für's Alltagsrad Shimano Schaltgruppe. Schaltwerk RD1051, Umwerfer FD 1051mit Schellenbefestigung und Schalthebel SL1051. Zustand muss nicht neu sein aber auch nicht total verschlissen.
SUCHE
Shimano 105 #RD-1051 #FD-1051 #SL-1051

Hätte ich alles da sogar in recht schön, nur der Umwerfer ist ein 1050. Falls noch nicht versorgt bitte PN

Anhänge

• P1040197.JPG
    P1040197.JPG
    432,6 KB · Aufrufe: 33
Wenn du einen SKS hast, ist das egal, die schicken dir auch den ganzen Schlauch. Man kann aber auch nur den Stecker wechseln. Ich mag diese Mulitdinger auch nicht.
Wenn "universell" und "multi" so gut funktionieren würde wie "speziell", wäre "speziell" schon ausgestorben....
Ich halte mich für techn. / handwerklich nicht unbegabt, aber es war mir kaum möglich mit dem SKS Multi-Kopf mal mehr als 4 Bar auf einen Reifen zu pumpen. Wenn man die Spannung der Dichtung so erhöht hat daß der Kopf dichtet, rutschte das Gewinde im Plastekopf über.:mad:
Der CuZn Kopf arbeitet mit einer Membandichtung, je höher der Druck um so mehr wird die Dichtung vom Druck an den Ventilschaft gepresst.

suche:
Lenkerendschalthebel 6-7 Fach - müssen nicht schön sein sondern nur funktionieren
Hinterrad 6-7 Fach (kein High End --> für Stadtratte) oder kompletten LRS
Angebote wie immer am liebsten per PM

Wenn "universell" und "multi" so gut funktionieren würde wie "speziell", wäre "speziell" schon ausgestorben....
Ich halte mich für techn. / handwerklich nicht unbegabt, aber es war mir kaum möglich mit dem SKS Multi-Kopf mal mehr als 4 Bar auf einen Reifen zu pumpen. Wenn man die Spannung der Dichtung so erhöht hat daß der Kopf dichtet, rutschte das Gewinde im Plastekopf über.:mad:
Der CuZn Kopf arbeitet mit einer Membandichtung, je höher der Druck um so mehr wird die Dichtung vom Druck an den Ventilschaft gepresst.
und das einzige, was man tun muss, ist, alle 5 Jahre für 50 Cent einen neuen Gummi kaufen und gut ist. Ich habe meinen übrigens kostenfrei von SKS bekommen, nachdem ich den Kompressor damals mit multidings gekauft habe. SKS ist da total kulant, find ich sehr gut.

Hallo Sportsfreunde! Hat jemand noch eine Klemmschelle für die Sattelstütze... 1950er Jahre... für ein 120er Rabe? Da muß die ran:
dsc_1808-jpg.328176

Ausserdem Suche ich noch min. 1x Universal EXTRA 51 Vorderrad Bremse und einen Ambrosio Champion Rennbügel :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

Campagnolo Record Titanium Innenlager
Campagnolo Record Titanium Steuersatz
Campagnolo Record (Titanium) Bremsen

sowie
einen Vorbau mit 80mm Länge der in die 90er Epoche passt
und einen Lenker in kompakter Bauform mit A-A Breite von 40 - max 42cm (40/41 bevorzugt)

vielen Dank =)

Hallo, suche einen Lenker inklusive Vorbau für eine Fahrradaufhängung.. muss also nichts hochwertiges sein, sondern so günstig wie möglich. Preislich so bis 25 Euro. LG
Hab ich einige im Keller, ich geh nach dem Giro mal runter und gucke und mach Fotos.
Preislich dürfte es sogar billiger werden.
Falls ihr nicht einig geworden seid oder falls sonst jemand Bedarf hat ...
3TTT Grand Prix, Mitte-Mitte = 40 cm, Bahnhofsrad- oder Aufhängbügel-geeignet, 7,50€ + 5,89€ Hermes Versand
IMG_2598.JPG

IMG_2599.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

1 guten Laufradsatz für ein 70er Jahre Sportrad von Bianchi:

28 Zoll, Schraubkranznabe für 5-fach-, EB 120-122/98-100, gerne Stahlfelgen verchromt, für 32-34 mm breite Reifen (Drahtreifen), gerne Rigida Chrolux o.ä., muss aber nicht unbedingt.
Bitte nur tadellose LRS anbieten (einen Alten mit Notlösung, neue nicht org. Konen, Kugeln, neues Fett habe ich momentan im Gebrauch).
Ein guter Tip, wo evtl. eine passender neuer LRS zu kaufen wäre, ist natürlich auch willkommen!
Danke und Gruss Rainer

Hallo
ich suche für meinen Sohn (9 Jahre ca 1,45m) ein 26 Zoll Mountainbike am liebsten etwas altes. Er möchte "OLD SCHOOL" fahren
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan Reucher

Suche Weinmann 730 Bremse VR mit großer Schrift,
ferner 1 Bremshebel Weinmann wie Foto
und 1 Bremshebel Altenburger wie Foto.

Anhänge

• 90CA5939-A19D-4972-968D-8CCCD8CEE595.jpeg
    90CA5939-A19D-4972-968D-8CCCD8CEE595.jpeg
    672,9 KB · Aufrufe: 39
  • E4C78AB2-F707-49B1-A993-3055475E3E19.jpeg
    E4C78AB2-F707-49B1-A993-3055475E3E19.jpeg
    547,9 KB · Aufrufe: 60
  • 1A0E30CB-7DC2-4DA3-A91B-3D39A92FA632.jpeg
    1A0E30CB-7DC2-4DA3-A91B-3D39A92FA632.jpeg
    358,6 KB · Aufrufe: 53
Hi, hat jemand einen Abzieher Stronglight 23.35 für mich? Oder eine gute Bezugsquelle - in der Bucht kosten die allereinfachsten schon über 20.-...

Suche nicht gekürzte und im gutem Zustand Campagnolo Record Sattelstütze aus den 80er 27,2mm. Bitte nicht Nuovo Record anbieten.

Zurück