Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich probiers hiermal: Hat jemand noch einen Stahlrahmen aus gutem Rohr in 57 oder 58 mit 130mm Einbaubreite hinten? Und gibt es sowas überhaupt?
Klar gibts sowas... habs nur nicht
Gibt es definitiv. Halt nicht alle Tage & auf Zuruf ;-)Stahlrahmen aus gutem Rohr in 57 oder 58 mit 130mm Einbaubreite hinten? Und gibt es sowas überhaupt?
Gibt es definitiv. Halt nicht alle Tage & auf Zuruf ;-)
Das sind idr Rahmen aus den 1990rn. Da gibt es sehr schöne Sachen, halt nicht so häufig weil es da auch schon mit anderen Rahmenmaterialien losging und weil viele auch heute noch +/- aktuell sind.Schonmal gut zu wissen =) Ab wann wurden denn Räder mit 130 Einbaubreite gebaut?
Ab 8-fach haben die Rahmen Hinterbauten mit 130 mm, da geht dann bis 12s alles rein.Ja, man darf ja auch mal hoffen... Aber wenn ich hier noch fragen darf: Auf was sollte ich dabei achten, ich bin noch relativ frisch was das radeln angeht, bin jetzt die letzten 2Jahre so ein zusammengeschustertes Stahlmonster gefahren und habe trotdem Freude daran gefunden, gerade am basteln.. Hab ganz kurz ein AluRahmen ausprobiert aber da gefällt mir tatsächlich das feeling nicht so drauf und ich würde gerne bei Stahl bleiben aber es trotzdem modern aufbauen mit einem klassischen Look, und am liebsten für die ewigkeit...
aaah, da gibt es Spezialisten für. Ich passe, das ist für mich Gefrickel ;-)Woah, ziemlich schön! Nochmal ne letzet Frage: wie problematisch ist es STIs oder indexierte Schalthebel an einer nicht dafür vorgesehenen Schaltung zu benutzen? ALso z.B. 2x8 STI an einem 7er Ritzel etc.
vielleicht kann da @kokomiko2 weiterhelfen : indexierte 7fach DA Schalthebel hab ich einen Satz abzugebenWoah, ziemlich schön! Nochmal ne letzet Frage: wie problematisch ist es STIs oder indexierte Schalthebel an einer nicht dafür vorgesehenen Schaltung zu benutzen? ALso z.B. 2x8 STI an einem 7er Ritzel etc.
vielleicht kann da @kokomiko2 weiterhelfen : indexierte 7fach DA Schalthebel hab ich einen Satz abzugeben
vielleicht kann da @kokomiko2 weiterhelfen : indexierte 7fach DA Schalthebel hab ich einen Satz abzugeben
für 7s brauchst du keinen 130er Hinterbau. 126mm tun es dann auch.wie problematisch ist es STIs oder indexierte Schalthebel an einer nicht dafür vorgesehenen Schaltung zu benutzen? ALso z.B. 2x8 STI an einem 7er Ritzel etc.
für 7s brauchst du keinen 130er Hinterbau. 126mm tun es dann auch.
okay, die zweitbaustelle ;-)Ja vielen Dank, das habe ich aber inzwischen gelernt mit den 2x7 würde ich nur evtl. das aktuelle monster aufhübschen wollen...
Geht schon so fast, wenn nicht DA Mix und mittig scharf gestellt.ALso z.B. 2x8 STI an einem 7er Ritzel
Hast Du schon oder suchst Du noch?Da mein letzter vorhin zerbrochen ist...
Hat einer von euch solch einen Gegenhalter für die Kettenstrebe über?
Idealerweise ohne Markenprägung a la Huret, Campagnolo... (Shimpanso habe ich noch welche passt mir aber wegen des Logos nicht). Bei Herrn Fingerhut musste ich was bestellen, da sind sie aber aus.
Kann wer aushelfen?
Anhang anzeigen 567438
Hast Du schon oder suchst Du noch?
Ich habe so ein Teil irgendwo mal abgeschraubt. Ich wollte das schon wegwerfen. Gegen Versandkosten kannst Du es haben.So halb aber wenn du was hast - gern her damit.
Wenn die Pumpe wirklich einen Reifen auf 7 bis 8 bar uffpumpen können soll empfehle ich die Zefal HPX:
Die gibt es zwar nur noch in schwarz aber ich bevorzuge den praktischen Nutzen und optisch geht es noch:
Die richtige Größe kannst Du hier finden:
Man kann da auch kaufen, allerdings bekommst man sie mit etwas Suche auch noch zwei bis drei Euronen günstiger im Netz.
Alles in allem eine halb klassische Pumpe die gut funktioniert.
meinst du mit DA Dura Ace