• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche ein schwarzes Lenkerband was optisch zu einem Rad der frühen 90er passt, die neuen Lenkerbänder die ich bislang gesehen haben sind zu dick oder haben eine andere Oberflächenstruktur.

Jemand einen Tipp für Lenkerbänder im klassischen Look oder alte Bestände? Danke im Voraus!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche ein schwarzes Lenkerband was optisch zu einem Rad der frühen 90er passt, die neuen Lenkerbänder die ich bislang gesehen haben sind zu dick oder haben eine andere Oberflächenstruktur.

Jemand einen Tipp für Lenkerbänder im klassischen Look oder alte Bestände? Danke im Voraus!
Anfang der 90er fuhr eigentlich jeder Kork-Band. Das gibts immernoch. Cinelli wäre authenisch.

Aus Federstahldraht selbst biegen, bzw. jemanden biegen lassen. Ist nicht so schwer, habe ich auch schon gemacht. Den Draht gibt es in 0,1mm Schritten...Problem : man muß i.d.R. einige Meter abnehmen...und das hat um die 20€ netto gekostet vor ca. 5 Jahren.

Welche Drahtstärke wird benötigt? Ich hätte Draht 0,8 0,9 und 1,0 in federhart.

Hat jemand von Euch so einen TA Flaschenhalter in "schön" abzugeben ...? = Erledigt - ist im Anflug =

TA_porte_bidon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Rose: bike ribbon
Velo classic: pelten

Hallo, ich suche für den unten abgebildeten Freilauf ein 8-fach-kassette. Wer kann mir da weiterhelfen?
Auf der alten steht sunrun drauf, hab überall schon nagefragt und leider nichts gefunden... (eigentlich bräuchte ich ja nur das 16 und 18er Ritzel)
Gruß und Danke

Anhänge

• DSCN6384.JPG
    DSCN6384.JPG
    702,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN6385.JPG
    DSCN6385.JPG
    775,2 KB · Aufrufe: 76
Suche einen linken Kurbelarm FC-6400.. 170er..

Zustand muss nicht bombig sein, aber Gewinde natürlich noch okay.

Hallo, ich suche für den unten abgebildeten Freilauf ein 8-fach-kassette. Wer kann mir da weiterhelfen?
Auf der alten steht sunrun drauf, hab überall schon nagefragt und leider nichts gefunden... (eigentlich bräuchte ich ja nur das 16 und 18er Ritzel)
Gruß und Danke
Du suchst einen Abzieher und einen Schraubkranz. Das ist keine Kassettennabe.

Ich suche eine Gabel für folgendes Eroba. Farbe ist egal. Schön wäre unter 890g. Öse für Schutzblech ist Pflicht. Steuerrohr 15cm. Reynolds 531 wäre schön.

Eroba Super ca. Bj. 1970, Reynolds 531 butted, Rahmenhöhe 58cm,
kommod schräg stehendes Sitzrohr und lange Campa Ausfallende mit Schaltauge!
Rahmen 2239g
Gabel 890g

Anhang anzeigen 479465

Guten Abend

Ich suche weiterhin für mein X4

C record 1 gen.

Schaltwerk
Steuersatz
Tretlager
Umwerfer
Kurbel
Lrs

Selle Italia super Turbo
3ttt panto
3ttt aero Lenker

Falls jemand was da hat gerne anbieten. Zustand in schön.

( hätte auch diverse super record teile zum Tausch + wertausgleich )

Oder ein schönen Suntour superbe LRS
Lieber Gruß und danke

Hello there,

Hat jemand einen schönes Rad in RH54/RH55 mit Wäscheleinenbremshebel? Die Suche ist nicht super dringend aber doch konkret.
Gern etwas aus hiesigen Landen, oder aus Fronkreich, oder Italien, oder, oder, oder...

Charly_Mottet_-_Dauphin%C3%A9_1988.jpg

Suche einen Peugeot Rahmen mit Simplex Ausfallenden genau wie diesen mit 55/56cm RH:
464953-2gdxtsmqo9av-pa10_001-medium.jpg

Das Bild habe ich dem Peugeot Thread entliehen...

Habe noch einigen Franzkram wie Simplex,Stronglight, Mafac und Maillard hier rumliegen, was endlich mal adäquat verbaut werden will.

Hilfe! hilfe! ... mein Projekt wird nicht fertig - hab' mal improvisiert aber so kann man doch nicht rumfahren
IMG_0353.JPG IMG_0354.JPG

... suche jetzt ersatzweise einen Record Clip-on Umwerfer 1987 (unten links)
Campagnolo ID A022 oder nur die Schelle nackig einzeln ID 1143067

1987-Campagnolo-C-Record-front-derailleurs.jpg

BTW - einen 7fach techisch guten Regina könnt' ich auch noch brauchen

Suche fürs Stadtrad meiner Frau einen 28“ LRS.
Voraussetzungen EB 100/120, 4fach oder 5fach Kassette/Kranz. Bevorzugt Alu.
Kleines budget:-)

Grüsse

Zurück
Oben Unten