gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
... ich suche einen linken Kurbelarm in 170 mm einer C-Record Record Kurbel - Rechts ist bereits komplett vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche 9-fach Rahmenschalthebel, Shimano-kompatibel. 2x9 oder 3x9.
Bilder heute abend, können wir das auf unserer börse im september tauschen?Habe einen sehr gut erhaltenen Dura Ace FD-7400 Umwerfer mit 28,6 Schelle und suche einen gleichwertigen 7400/-01/-02/-03 in der Anlötversion zum Tausch oder Kauf.
Danke und liebe Grüße
J.
Ist gelb schon zu knallig?RH 58-59 M-O 130mm , nichts knalliges
Gerade gesehen. Der Verkäufer sagt so 200 € VBMoin,
Ich suche für die Frau ein Rahmen/Rad in Meral oder Mixte-Form, RH & OR ~55 cm.
Einzige Voraussetzung der Frau:
"muss rosa sein!"
Gruß Robert
Edit: Hat sich erstmal erledigt. Danke.
Suche einen Campa Nuovo Gran Sport Schaltwerk in einem guten Zustand.
Ich weiß, es gibt einige in der Bucht, aber für den schlechten Zustand total überteuert.
Danke im Voraus.
Nee, brauche den FD ziemlich zeitnah !Bilder heute abend, können wir das auf unserer börse im september tauschen?
Alternativ in friesenheim!
Und up!Suche fürs Stadtrad meiner Frau einen 28“ LRS.
Voraussetzungen EB 100/120, 4fach oder 5fach Kassette/Kranz. Bevorzugt Alu.
Kleines budget
Grüsse
Ich hätte einen Satz in 175 mm. Nicht mehr ganz so schön. Würde ich dir für 15 € zusenden. Mit Innenlager 25 €.Hallo Sportsfreunde,
gesucht wird ein linker Kurbelarm in 170mm einer Shimano LX Kurbelgarnitur (FC-M560). Ist jetzt eher so mtb und so, das ist bekannt. Falls jedoch jemand so einen Kurbelarm verkäuflich zu liegen hat, bitte ich um eine kurze Nachricht.