• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

... suche einen auber laufenden Regina 7fach Schraubkranz wenn möglich 12-23 oder ähnlich in ISO/BSA/ITA ... m.W. passen auf Campa C-record alle ...
Maiskolben nehm' ich ggf auch - brauch' eigentlich den Freilauf
Danke schon einmal im voraus

haste net Bock af nen seltenen 7x Marchisio?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

Ich suche für mein X4 :

- 3ttt aero Lenker aus den 80ern ( mit 3ttt Prägung rechts und links )
- c record 1.Gen teile zum Tausch + draufzahlen gegen super record Teile jeder Art und einen Suntour superbe pro Laufradsatz

Lieber Gruß

Suche Shimano 600 Tricolore Non-Aero Bremshebel in gutem gebrauchten Zustand. Nach Rückmeldung aus dem Bastelfragen-Thread sollten die auf die Schellen an meinen in Leder eingenähten Lenker passen. Könnte auch die Aero Variante im Tausch anbieten:daumen:
IMG-20180808-WA0013.jpg

Grüße
Björn

Suche gerade für ein Projekt:

- ne geflutete SR (Royal) Stütze in 27,2mm (darf ach Gebrauchsspuren haben)
- ne Dura Ace eX Stütze in 27,2mm (darf auch Gebrauchsspuren haben)
- ne schwarze Nitto s65 in 27,2mm
- Dura Ace black Steuersatz (oder nur die untere Hälfte)

Sollen später schwarz eloxiert werden (net die Nitto), deswg such ich zudem noch:

- jemanden der günstig gut eloxieren kann :)

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Dura Ace 7400 Sattelstütze in 27.2
Sattelsütze 26.8, am besten Campa etwa 1990
Ggf LRS Campa 9-11 tauglich

Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade für ein Projekt:

- ne geflutete SR (Royal) Stütze in 27,2mm (darf ach Gebrauchsspuren haben)
- ne Dura Ace eX Stütze in 27,2mm (darf auch Gebrauchsspuren haben)
- ne schwarze Nitto s65 in 27,2mm
- Dura Ace black Steuersatz (oder nur die untere Hälfte)

Sollen später schwarz eloxiert werden (net die Nitto), deswg such ich zudem noch:

- jemanden der günstig gut eloxieren kann :)

DANKE!
ein projekt - drei stützen - das rad wollen wir jetzt aber sehen:D

Du suchst einen einzelnen linken für den Umwerfer? Die sind m.W. alle mit Friktion, also beliebig verwendbar.
am koga randonneur extra hab ich einen shimano, der rastet irgendwo in der mitte - funktionierte aber nur bei der serienmäßigen blattabstufung in 10er schritten.
nach dem umbau auf halfstep rastet der zwar immer noch, aber an der falschen stelle, so daß der umwerfer schleift in einigen kombinationen.
müsste man durch umklemmen des zuges mal versuchen...

hallo,

ich suche für mein peugeot PR10 eine ersatzgabel, am liebsten natürlich eine orginal peugeot gabel.

sollte das nicht klappen, hoffe ich auf eine verchromte gabel. wenn franzosengewinde sollte die schafthöhe passen. wenn BSA gewinde könnte ich den schaft kürzen und das gewinde nachschneiden lassen. franzosengewinde nachschneiden, wüßte ich nicht wo ich das machen lassen könnte.

wichtig wäre, daß die durchlaufhöhe einigermassen paßt. das rad ist für schutzbleche ausgelegt. mitte bremsbohrung gemessen bis mitte ausfallenden sind 370 mm. weitere maße stehen in den bildern. das LR, das verbaut war hatte die einbaubreite von 98 mm.

vielleicht hat ja wer was passendes...

o

Anhänge

• fourche_peugeot.jpg
    fourche_peugeot.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 35
  • P1000435.JPG
    P1000435.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • P1000409.JPG
    P1000409.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Ahoi. Hat vielleicht jemand in ’ner dunklen Ecke seiner Garage noch einen Satz 27"-Alu-Laufräder (630mm) für Draht- bzw. Faltreifen rumliegen, den er loswerden möchte? Soll nichts tolles sein, ist für’s Stadtrad. Danke schonmal im Voraus.

Hat hier jemand zufällig den Campa Kurbelabzieher mit Linksgewinde, den er mir leihen könnte bzw eventuell auch verkaufen würde?:) Ist der TL-1170005 ..

Zurück