Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Präzise: 10 mm innendurchmesser, also noch nicht OS achsesuche campa 9/10fach freilauf für die 8fach naben - gab es mal kurze zeit...
Ich möchte keine loswerden, jedoch solltest Du ggfs. spezifizieren, ob Du die für Schelle oder Anlötsockel suchst um Deine Erfolgschancen zu erhöhen. M.W. sind die nicht (einfach) austauschbar, zumindest kenne ich das von Dura Ace so.
Ginge auch eine Chorus? Die hätte ich noch...Hat jemand eine gar nicht bis wenig gefahrene 9-fach Recordkassette rumliegen? Vielleicht 13 oder 14 bis ca. 24 Zähne?
Einzelne Ritzel habe ich, was suchst du konkret? Was meinst du mit vernickelt?Nach der gestrigen Fahrt mit dem Titan würde ich gerne Veränderungen an der Kassette vornehmen
Wenn jemand noch ein paar 8fach Ritzel von Campagnolo über 21 Zähne hat bitte melden
Ich nehme auch einzelne Ritzel.
Am besten vernickelt. Ist aber kein Muss.
Ich habe Ritzel die vernickelt sind. Die haben also einen Champagnerfarbton.Einzelne Ritzel habe ich, was suchst du konkret? Was meinst du mit vernickelt?
Sind diese „vernickelten“ Ritzel magnetisch?Ich habe Ritzel die vernickelt sind. Die haben also einen Champagnerfarbton.
Ich suche Ritzel ab 21 Zähnen. Also 22, usw.
Und der Rotor ist noch nicht für Exadrive.
Jap. Titan ist es leider nicht. Sonst wäre ich die Steigungen bestimmt besser hochgekommenSind diese „vernickelten“ Ritzel magnetisch?
Jap. Titan ist es leider nicht. Sonst wäre ich die Steigungen bestimmt besser hochgekommen
Anhang anzeigen 589238
edit.: Hier der gleiche Farbton wie der vernickelte Rahmen
Ich suche Benetto Lenkerband in gold, silber oder grau für mein Centurion Professional bzw für diesen SR World Custom SL (an diesem SR Royal EL)