• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Shimano 600 Arabesque Schalthebeln.

Ich möchte keine loswerden, jedoch solltest Du ggfs. spezifizieren, ob Du die für Schelle oder Anlötsockel suchst um Deine Erfolgschancen zu erhöhen. M.W. sind die nicht (einfach) austauschbar, zumindest kenne ich das von Dura Ace so.

Bin auf der Suche nach 1-2 Schlichten Flaschenhaltern fürs Sprungtier, hat das jemand was bzw. eine Empfehlung?

Ich möchte keine loswerden, jedoch solltest Du ggfs. spezifizieren, ob Du die für Schelle oder Anlötsockel suchst um Deine Erfolgschancen zu erhöhen. M.W. sind die nicht (einfach) austauschbar, zumindest kenne ich das von Dura Ace so.

Danke für den Hinweis. Ich suche welche für Anlötsockel.

Nach der gestrigen Fahrt mit dem Titan würde ich gerne Veränderungen an der Kassette vornehmen ;)
Wenn jemand noch ein paar 8fach Ritzel von Campagnolo über 21 Zähne hat bitte melden :)
Ich nehme auch einzelne Ritzel.
Am besten vernickelt. Ist aber kein Muss.
Einzelne Ritzel habe ich, was suchst du konkret? Was meinst du mit vernickelt?

Sind diese „vernickelten“ Ritzel magnetisch?
Jap. Titan ist es leider nicht. Sonst wäre ich die Steigungen bestimmt besser hochgekommen :D
E2F1B41A-6F85-40A1-9A35-80D455DBD6FA.jpeg

edit.: Hier der gleiche Farbton wie der vernickelte Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Benetto Lenkerband in gold, silber oder grau für mein Centurion Professional bzw für diesen SR World Custom SL (an diesem SR Royal EL)

Guckst ma inna Bucht, zwar keen Benotto, aber quasi s gleiche. Hab dort des pinke für Konno bestellt.

Das graue fände ich perfekt für dein Hobel!

Glaub @knutson22 hat die auch am Lager.

A9778AD8-10FA-40CF-8C2D-2C30177F9389.png
63F1E083-A071-4E66-A874-4FDA046F2C34.png
08493F01-4EE9-44A5-8A56-12E7334A4E2B.png

Hatte das mal am Benotto dran. Das steht den originalen Lenkerbändern in nichts nach...

Hat das beim Benotto eigentlich schon mal jemand versucht - den Lenker lackieren (hell oder dunkel beispielsweise), um noch verschiedene Effekte zu erzeugen? Wäre doch was für die Lenkerband-meets-Zughüllen-Fraktion...

Zurück