• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Ich frage hier mal für einen Arbeitskollegen an der seiner Frau mit E-Rad nicht mehr folgen kann :D

Hat jemand einen schönen Rennrahmen mit Schutzblechösen in RH 60-62 übrig und wäre bereit diesen zu veräußern? Je mehr an Teilen dran hängt desto besser. Das Optimum wäre eine Gazelle A oder AB-Frame, er ist da aber relativ offen.

Ich würde mich freuen, wenn da etwas für ihn abfällt. Danke!

Gruß, Micha

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Campagnolo HPW Vorderrad mit 16 oder weniger Speichen für Clincher im top Zustand .
IMG_6500.jpg

Suche: Einen Satz Mavic Helium Clincher mit Campa Freilauf, kann gerne stärker gebraucht aber noch funktionsfähig sein.
Alternativ: Ein Laufradsatz mit rot, purple, gold oder blau eloxierten Clincher Felgen und Campa Naben (10-fach tauglich), preislich habe ich so an max. 150€ gedacht...

und ein Vierkant Innenlager ITA Gewinde, Achslänge 102mm und ISO Vierkant, muß nicht neu sein sollte aber auch noch funktionieren

und in welcher stadt ist das französische schneideisen zuhause?
Braunschweig. @puntom hat die Gabel vom Verkäufer direkt an mich liefern lassen und so 1x Versand gespart. So eine Gabel reist ja per DHL für 6€ durch D. Und wenn du auf der Börse in Köln bist, kannst du sie mir auch mitgeben bzw. mitgeben lassen, sollte der Verkäufer dort sein.

Suche Campa SR Pedale aus der 50-er Jubiläumsgruppe.
Mir ist ein Daccordi über den Weg gelaufen, leider ohne Pedale.
Danke im Voraus !!

Zurück