• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSC_0434.JPG
DSC_0435.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Suntour Accushift Schaltwerk mit langem oder mittleren Käfig, also XC Pro/9000/Comp/7000/XCD/Ltd o.ä.
Ich will damit mein Suntour Sprint 9000 am Crosser ersetzen, das kurze Rennschaltwerk tut sich doch etwas schwer mit dem 32er Ritzel :-(.

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?
wenn du die Züge m Unterrohr kreuzen kannst braucht es meistens möglich die Zughüllen in einem schönen Bogen zu den Anlötteilen zu führen ohne das sie den Rahmen berühren....

Suche Suntour Accushift Schaltwerk mit langem oder mittleren Käfig, also XC Pro/9000/Comp/7000/XCD/Ltd o.ä.
Ich will damit mein Suntour Sprint 9000 am Crosser ersetzen, das kurze Rennschaltwerk tut sich doch etwas schwer mit dem 32er Ritzel :-(.
wenn Dir ein RD-5000-GT reicht
RD-5000-GT.jpg

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Campagnolo Super Record Steuersatz für ein Colnago von ca. 1982....
Falls noch jemand etwas bezahlbares in schön anbieten kann, würde ich mich sehr freuen 😊
Beste Grüße

Bin fündig geworden, vielen Dank an alle 😊👍
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Suche den hinteren schnellspanner für die shimano dura ace First gen. Nur die rändelmutter würde auch reichen. Bild dient zur Veranschaulichung, die rändelmutter hat leider ihr gewinde verloren;)

Anhänge

• IMG_7419.jpeg
    IMG_7419.jpeg
    406,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7418.jpeg
    IMG_7418.jpeg
    410,4 KB · Aufrufe: 20
Suche noch folgendes:
  • Campagnolo (no-Record) Pista Hochflansch Bahnnabe 28 Loch (vorne) in gutem Zustand
  • Campagnolo Record Pista Steuersatz ISO in gutem Zustand
  • Campagnolo Record Pista Tretlager 70-P-120
  • Brooks B15/B17/Professional (keine zu schmale Sprint-Version - ohne Ösen) aus 50ern/60ern in gutem Zustand - oder alternativ einen schönen italienischen Ledersattel aus der gleichen Zeit
  • Stronglight P3 oder V4 Steuersatz mit franz. Gewinde (ältere Version)
  • Bahnkurbeln in 165mm (Campa, Dura-Ace, Sugino)

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
Hat jemand einen JIS Steuersatz übrig (Lagerschalen 30,0 & Konusdurchmesser 27,0)? Ein Tange wäre z .B. gut.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und hinten mit Schellen noch einen Gepäckträger ans Colnago schrauben, um den Puky-Wimpel daran zu befestigen...

Je nachdem wofür das Rad am Ende genutzt wird sind die Teile ziemlich praktisch und fügen sich oftmals besser ins Gesamtbild ein 👍🏻

Zurück