Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du die Züge m Unterrohr kreuzen kannst braucht es meistens möglich die Zughüllen in einem schönen Bogen zu den Anlötteilen zu führen ohne das sie den Rahmen berühren....Moin, ich suche eventuell eine Kabelführung, die man zwischen unterem Steuerrohr und Steuersatz klemmt. Gibts da periodisch korrekte für ca. Mitte 80er Anfang 90er? Kenne mich da nicht aus und hatte jetzt auch nichts gefunden. Oder einfach Schutzfolie anbringen?
Falls noch gesucht:Weiter geht die Sucherei:
2 solcher Querzugträger in Silber suche ich. Die scheinen leider überall ausverkauft zu sein.
Vielleicht hat ja auch jemand zwei Paar Kool Stop Bremsbeläge für Cantis. Danke!
Danke.@SirPolston
Wenn sich hier keiner findet:
https://www.rosebikes.de/rose-alu-tri-spacer-32217?channable=403ff6696400353237313139303025&source=detail&sku=52711900&product_shape=46&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC3rvVg0m_8vRe7sACaqzBIPeCYNX&gclid=EAIaIQobChMIkqHpurmQiwMVqK-DBx1RRjZ_EAQYAyABEgLjafD_BwE&article_size=1"x10mm
Guten Morgen.
Ich bräuchte für das COLNAGO MASTER APOKALYPSE noch einen Spacer, da der Gabelschaft ausnahmsweise zu lang ist und ich mich hüte, den zu kürzen. 1 Zoll.
10-12mm sollten es sein.
Danke!
Anhang anzeigen 1564541
Es gibt doch diese Distanzringe, wo gleich ein Scheinwerferhalter oder eine Klingel dran ist.Guten Morgen.
Ich bräuchte für das COLNAGO MASTER APOKALYPSE noch einen Spacer, da der Gabelschaft ausnahmsweise zu lang ist und ich mich hüte, den zu kürzen. 1 Zoll.
10-12mm sollten es sein.
Danke!
Anhang anzeigen 1564541
Genau, und hinten mit Schellen noch einen Gepäckträger ans Colnago schrauben, um den Puky-Wimpel daran zu befestigen...Es gibt doch diese Distanzringe, wo gleich ein Scheinwerferhalter oder eine Klingel dran ist.
Anhang anzeigen 1564564Anhang anzeigen 1564565
Genau, und hinten mit Schellen noch einen Gepäckträger ans Colnago schrauben, um den Puky-Wimpel daran zu befestigen...
Ne, nen Sensenhalter braucht das Rad noch.Genau, und hinten mit Schellen noch einen Gepäckträger ans Colnago schrauben, um den Puky-Wimpel daran zu befestigen...
Jo, perfekt, Klingel an so ein Rad. Speichenreflektoren nicht vergessen!Es gibt doch diese Distanzringe, wo gleich ein Scheinwerferhalter oder eine Klingel dran ist.
Anhang anzeigen 1564564Anhang anzeigen 1564565