Goderian
Aktives Mitglied
Ja ha welche über da versehentlich bestellt von Pro bei Interesse DNCarbon gibt es die auch? Na gut, war klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ha welche über da versehentlich bestellt von Pro bei Interesse DNCarbon gibt es die auch? Na gut, war klar.
Es gibt doch diese Distanzringe, wo gleich ein Scheinwerferhalter oder eine Klingel dran ist.
Anhang anzeigen 1564564Anhang anzeigen 1564565
Genau, und hinten mit Schellen noch einen Gepäckträger ans Colnago schrauben, um den Puky-Wimpel daran zu befestigen...
Je nachdem wofür das Rad am Ende genutzt wird sind die Teile ziemlich praktisch und fügen sich oftmals besser ins Gesamtbild ein![]()
Ne, nen Sensenhalter braucht das Rad noch.
Anhang anzeigen 1564573
Ihr seid ganz schön Schmerzfrei. Ich wollte doch kein Trash. Der Rahmen ist... Na ja... genugJo, perfekt, Klingel an so ein Rad. Speichenreflektoren nicht vergessen!
ich habe wohl einIhr seid ganz schön Schmerzfrei. Ich wollte doch kein Trash. Der Rahmen ist... Na ja... genug![]()
Keine Sorge, ich weiß das schon einzuordnenich habe wohl einvergessen...
Hast ja auch selber angefangen, mit deinem Master Apokalypse!Keine Sorge, ich weiß das schon einzuordnen![]()
Genau. I broke the Dam.Hast ja auch selber angefangen, mit deinem Master Apokalypse!![]()
Danke, aber seit @tommytulpe die Tür zu seiner Schatzkammer einen Spalt geöffnet hat ist meine Suche nicht mehr aktuell.Ein gelbe mit blauen Ecken tät ich suchen?
Blau mit gelben Ecken hätte ich in neu NOS.Ein gelbe mit blauen Ecken tät ich suchen?
SLAVA UKRAINI!Blau mit gelben Ecken hätte ich in neu NOS.
Guten Morgen.
Ich bräuchte für das COLNAGO MASTER APOKALYPSE noch einen Spacer, da der Gabelschaft ausnahmsweise zu lang ist und ich mich hüte, den zu kürzen. 1 Zoll.
10-12mm sollten es sein.
Danke!
Anhang anzeigen 1564541
Nicht die Kurbelschrauben, sondern das Gewinde der Staubkappen bzw der verbauten Selbstabzieher ist ein linkes!Hallo,
ich habe gerade im Bastelthread gelesen, dass es von Campagnolo Kurbelschrauben mit Linksgewinde für die Victory Kurbel gab.
Hat jemand solche Schrauben und würde sie verkaufen/tauschen?
Weiß jemand, wo ich welche bestellen könnte?
Das würde an anderer Stelle bereits gefragt. Wer ist dieser Pegoretti?Ist das ne Lackierung von Pegoretti oder ist es einfach so (stark) benutzt worden
Edition Jackson PollockDas würde an anderer Stelle bereits gefragt. Wer ist dieser Pegoretti?
Ich habe eher Meese oder ein spätes Werk von Miro oder aber R. Mutt unter Verdacht. Es hat auch was von Chamberlain, wurde jedoch nicht durch die Schrottpresse gejagt.
Der Rahmen ist etwas abgeliebt, kennt man auch von Plüschtiereneinfach so (stark) benutzt worden?
Das ist einer der bekanntesten Rahmenbauer weltweit. Du kennst ihn bestimmt. Tourrad zb von Indurain gebaut und als Banesto Pinarello gelabelt.Das würde an anderer Stelle bereits gefragt. Wer ist dieser Pegoretti?
Ich habe eher Meese oder ein spätes Werk von Miro oder aber R. Mutt unter Verdacht. Es hat auch was von Chamberlain, wurde jedoch nicht durch die Schrottpresse gejagt.
Leider war er einer der Besten....Das ist einer der bekanntesten Rahmenbauer weltweit. Du kennst ihn bestimmt. Tourrad zb von Indurain gebaut und als Banesto Pinarello gelabelt.
Hab ich schon hier:Das ist einer der bekanntesten Rahmenbauer weltweit. Du kennst ihn bestimmt. Tourrad zb von Indurain gebaut und als Banesto Pinarello gelabelt.
Überprüft und festgestellt, dass ich die tollen Lackierungen an tollen Rahmen schon gesehen habeIst der von Pegoretti überarbeitet? Noch eine 0 dran!