Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
habe kürzlich ein Paar schöne Nagelreißer / Steinabstreifer / flint catcher für mein Bauer gekauft und habe gedacht es wäre schön, einen Sammelthread für solches Zubehör - also alles was nicht absolut standardmäßig am Rennrad verbaut ist - aufzumachen.
EDIT:
Doch kein Sammelthread, da es diesen ja schon gibt!
Falls es das Thema irgendwo schon gibt (ich konnte es nicht finden), bitte sagen.
Somit mache ich mal den Anfang:
PELISSIER Nagelreißer (schätzungsweise 50er Jahre):
Beste Grüße /// Jürgen
Das Triomphe hab ich grad im Angebot. Magst du?Suche Simplex SLJ Retrofrictions-Schalthebel für Sockelmontage, die aussehen wie Hasenohren.
Zustand sollte sehr gut bis NOS sein.
Edit: erweitere meine Suche auf ein 80er Jahre Campagnolo Schaltwerk in sehr gutem bis nosigem Zustand.
In Frage kommen:
Soweit ich das verstanden habe können die alle 28 Zähne hinten schalten. Das wäre mir wichtig.
- Super Record 2. Generation (mein optischer Favorit)
- C-Record
- Croce d´Aune (da habe ich bereits den passenden Umwerfer von 1988 zu)
- oder möglicherweise auch ein Triomph (Serie 3?).
- gibt es noch ein hochwertiges Campa Schaltwerk aus den 80er welches ich auf der Liste haben sollte?
Das Schaltwerk soll mit den Simplex-Hebeln geschaltet werden.
Moin,
ich habe meinen Nachbarn angefixt und er möchte nun auch ein Rennrad. Er war früher viel mit dem MTB unterwegs und möchte sich nun wieder etwas mehr (außerhalb seines Gartens) bewegen.
Deshalb suche ich jetzt eine großen und stabilen Rennrad-Rahmen
Danke und Gruß
- Rahmenhöhe (c-c) 61 ± 1 cm
- Einbaubreite ≥ 126 mm
- Budget erstmal ca. 100 €
Robert
Das war mein erstes Rennrad.......davon ist aber nur die Athena Gruppe und der Sattel geblieben.Hallo,
ich hätte da einen Motobecane Record Rahmen in 61 cm c-t, OR 58 cm c-c
inkl. Campagnolo Athena Innenlager (läuft etwas rauh)
80,- zzgl. Versand
Bei Interesse gerne mehr Bilder per PN!
Grüße Stefan
Anhang anzeigen 686471Anhang anzeigen 686470Anhang anzeigen 686472Anhang anzeigen 686473
Ich melde mich heute Abend. Muss mal abchecken, wie es mit dem Selbstbewusstsein des Nachbarn aussieht...Hallo,
ich hätte da einen Motobecane Record Rahmen in 61 cm c-t, OR 58 cm c-c
inkl. Campagnolo Athena Innenlager (läuft etwas rauh)
80,- zzgl. Versand
Bei Interesse gerne mehr Bilder per PN!
Grüße Stefan
Anhang anzeigen 686471Anhang anzeigen 686470Anhang anzeigen 686472Anhang anzeigen 686473
?Ich melde mich heute Abend. Muss mal abchecken, wie es mit dem Selbstbewusstsein des Nachbarn aussieht...
SUCHE
Campagnolo Record Kurbelgarnitur ohne Datecode. LK ist jetzt nicht so entscheidend, kann also ruhig 144 sein und aus der zweiten Hälfte der 60er stammen.
Danke für die Angebote