Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne kpl. Ultegra tricolor im biete, Kurbel hat 175 mm, top Zustand.Moin,
ich bin auf der Suche nach
Die Sachen dürfen ruhig noch gut aussehen.
- silberne Shimano Kurbel, mind. 175 mm (FC-6400 oder RX 100 wäre super, Exage geht aber auch), möglichst mit passendem Innenlager (BSA)
- Stronglight 49d oder TA Pro 5 vis, mind. 172,5 mm, möglichst mit passendem Innenlager (BSA), 9/16"x20
- PD-A520 oder PD-A600
NOS muss aber nicht sein.
Danke,
Robert
Edith hätte auch gerne noch eine silbernen Cartrigde Steuersatz (BSA).
Ich habe eine komplette Tricolor (oder zwei), nur ohne Kurbel.Ich hab ne kpl. Ultegra tricolor im biete, Kurbel hat 175 mm, top Zustand.
Ich hole das nachher mal hoch!
ÄtschIch habe eine komplette Tricolor (oder zwei), nur ohne Kurbel.![]()
Bin mit meinem Pro vor paar Wochen fertig geworden. Der Originalsattel fehlt leider, ebenso habe ich den Kunstlederlenkerüberzug gg LB getauscht. Flaschenhalter waren auch keine dran. Alles andere ist soweit orischinal.Vor Kurzem ist mir ein Koga Pro ins Haus geflattert, das leider etwas verbastelt ist. Für dieses suche ich nun:
- Vorbau (Länge 100 oder mehr)
- Lenker (eher schmal)
- Santé Bremshebel
- Santé Steuersatz
- Sattestütze 26,8 (aero, z.B. Shimano 600)
- Koga Trinkflasche
Es handelt sich um das Pro von 1988. Hier ein Bild aus dem Katalog.
Wer erkennt um welche Vorbau-Lenker-Einheit es sich handelt? Wie wahrscheinlich ist es Sakae? Und welche Sattelstütze dürfte das sein?
Danke schonmal für Hilfe und Angebote!
Und ja, Fotos werden auch noch kommen...![]()
Anhang anzeigen 681723Anhang anzeigen 681724
Ja genau, das mit dem schrecklichen CockpitBin mit meinem Pro vor paar Wochen fertig geworden. Der Originalsattel fehlt leider, ebenso habe ich den Kunstlederlenkerüberzug gg LB getauscht. Flaschenhalter waren auch keine dran. Alles andere ist soweit orischinal.
VB & SaStü sind aus der 6400 Serie.
Der Lenker ist ein Sakae Road Champ mit sehr schmalem Schild & Bremszugbohrungen mit Koga gelabelten Gummistopfen. Das wird schwierig zu finden sein. Genauso die Flasche(n).
Haste das Pro aus den KAs gefischt? Schwarzer VB?
Mit Geduld findet sich schon so ne SaStü. Habe leider keine auf Lager. Mach mal Foddos, wenn Dein Pro fertig geworden ist. Hab nur das al Foddomaterial:Ja genau, das mit dem schrecklichen Cockpit
Mitlerweile habe ich mir ein neues zusammengekauft. Es ist ein Sakae Four Sir mit Bohrungen geworden, der in einem 6400 Vorbau steckt.
Die Gummistopfen fehlen leider. Hat jemand einen Hinweis wo ich welche bekommen kann? Muss ja nicht Koga draufstehen...
Santé Hebel habe ich auch schon dran. Haben einige Kratzer, passen damit aber ganz gut zur Kurbel.
Ganz nach Katalog wirds also wohl nicht mehr werden und auch nichts für den KdM, aber recht nah am Original und die Hauptsache ist mir, es fährt sich gut...
Eine SP-6400 Satteltütze in 26,8 suche ich allerdings noch immer.
Ich hab einen Ritzelblock in neu, bei dem die großen Ritzel fehlen. Ich welß nicht, ob er 9- oder 10-fach ist. Welche Ritzelbreite und -abstand muss es denn haben? Stufung kann ich auch nachsehen.Suche (möglichst einzelne) brauchbare Ritzel für das erste 9fach Projekt - insbesondere große 32, 30 & 12 oder 13 Abschluss. Gern auch Kassetten zum auseinander nehmen, damit ich schön mischen & meine Abstufung zusammen basteln kann.
Danke. Ich mess morgen mal nach.Ich hab einen Ritzelblock in neu, bei dem die großen Ritzel fehlen. Ich welß nicht, ob er 9- oder 10-fach ist. Welche Ritzelbreite und -abstand muss es denn haben? Stufung kann ich auch nachsehen.
Mit Geduld findet sich schon so ne SaStü. Habe leider keine auf Lager. Mach mal Foddos, wenn Dein Pro fertig geworden ist. Hab nur das al Foddomaterial:
Anhang anzeigen 687039
Anhang anzeigen 687040