regges
Ciao
Doch dochdura ace c50 geht nur 10fach (zumindest meine)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch dochdura ace c50 geht nur 10fach (zumindest meine)
Dem Pro Titanium? Schöner Vorbau! Wie lang muss die sein, evtl. reicht eine M8 x 120 oder so von Jäger-Schrauben.Ja schon leicht konisch. Das auf dem Bild ist einer von 2002 evol. Suche aber für einen Titan 3t Vorbau
...und nen reifen...Bräuchte wohl einen Adapter ?Anhang anzeigen 687527
Für Alu-Rahmen gabs die Shimano-Adapter auch in flacher Ausführung,...Bräuchte wohl einen Adapter ?Anhang anzeigen 687527Anhang anzeigen 687528
Doch - ist durchaus vorgesehen. Und gibts es fertig zu kaufen, serienmäßig liegen sie den Lenkerendschalthebeln bei.Ein Adapter aufm Adapter - das wird doch nix.
Die gezeigten Adapter sind doch aufgeschraubt. Kann man da nicht einfach neue für Shimano-Aufnahme fertigen? Oder gleich die richtigen Schalthebel nehmen?
Bevor ich es vergesse: die Teilenummer istDoch - ist durchaus vorgesehen. Und gibts es fertig zu kaufen, serienmäßig liegen sie den Lenkerendschalthebeln bei.
[...]
Wenn man sich das genau betrachtet reicht es auch den vorhandenen Adapter mit einer Schraube mit flachem Kopf im Schraubstock zu spannen und mit der Schlichtfeile die Ausnehmungen bis kurz vor dem geprägten inneren Viereck/Quadrat herunterzufeilen, entgraten und fertig.
Den Sockel zu entfernen und was anderes eizusetzen/anzufertigen rate ich ab - die sind meist verklebt und garantiert nicht besser zu beschaffen.
Gruß ...