Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufbauthreads, bitte...Anhang anzeigen 693190
suche die Endkappe für Schaltzugaußenhülle wie im Foto.
Ich brauche mehr als 30 Stücke.
Bitte PN.
Ja, das Wichtigste beim Schweißen...das "W"
Und das Wichtigste beim Schießen?....1. und 2. Vokal nicht vertauschen.
Aber ich lasse das jetzt einfach mal so ohne "W".
wie viel möchtest du bitte für die Schalthebel??Die Schalthebel habe ich übrig.
Stütze in 27,2, und ein LRS/Naben muss ich noch klären. Bremsen samt Bremshebeln und Pedale gibt es auch noch.
Anhang anzeigen 689225
Was möchtest du für die Pedalen haben, grusswie viel möchtest du bitte für die Schalthebel??
Ich würde es mal bei Conrad oder einem anderen Elektronik Markt versuchen.Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Wo bekomme ich denn solch einen dämlichen Schlauch her? Bei Rose (da muss ich eh noch bestellen) habe ich nichts gefunden und im Baumarkt um die Ecke gab es nur Schrumpfschlauch oder grüne sehr starke Schläuche in der Aquaristik Abteilung.
Die Randonneure @roykoeln @Chris-AC oder auch @Salamander wissen doch bestimmt was ich suche und wo es das gibt.
Wir die anderen schon schrieben gibts das im Ekeltronikbedarf - blauer Klaus (Conrad) o.ä.. Conrad hat auch Spiralrohr, das ich auch gern verwende (z.B. für Kabel an Brems/Schaltzughülle verlegen). Als Suchbegriff für die von Dir gesuchten "Schläuche" verwende den Begriff "Bougier-Rohr", dann findest du das passende.Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Wo bekomme ich denn solch einen dämlichen Schlauch her? Bei Rose (da muss ich eh noch bestellen) habe ich nichts gefunden und im Baumarkt um die Ecke gab es nur Schrumpfschlauch oder grüne sehr starke Schläuche in der Aquaristik Abteilung.
Die Randonneure @roykoeln @Chris-AC oder auch @Salamander wissen doch bestimmt was ich suche und wo es das gibt.
Diese beiden kannst du von mir haben.Suche Titan (Maes Kint) Lenker aus den 50/60ern im guten Zustand.
Suche Bremsschuhträger Weinmann Vainqueur 999.
Anhang anzeigen 693267
Diese beiden kannst du von mir haben.
Ok.Danke jedoch suche ich die Version die zu einer Seite hin offen ist um koolstop Ersatzbeläge zu montieren!
Bougierohr ist der Stichwort für die Suche. Mehr morgen, ich habe müde.Bin gerade dabei bei 2-3 Stadträdern die Lichtanlage zu erneuern bzw. wieder ans laufen zu bringen. Möchte die Lichtkabel nicht um die Rohre wickeln und auch nicht Unmengen von Kabelbindern benutzen. Bei meinem Trekkingrad ist das Lichtkabel ordentlich in einem Schlauch verlegt. Der Schlauch ist dann unauffällig auf der Rückseite der Kettenstrebe befestigt.
Bougierohr ist der Stichwort für die Suche. Mehr morgen, ich habe müde.
Wir die anderen schon schrieben gibts das im Ekeltronikbedarf - blauer Klaus (Conrad) o.ä.. Conrad hat auch Spiralrohr, das ich auch gern verwende (z.B. für Kabel an Brems/Schaltzughülle verlegen). Als Suchbegriff für die von Dir gesuchten "Schläuche" verwende den Begriff "Bougier-Rohr", dann findest du das passende.
Gruß ...
Meine Tochter hat ihr Peugeot-Rad schlecht behandelt.
Ich suche deshalb:
1x Umwerfer Simplex, die Metallvariante ca. 1979/1980
1x Kurbel links Stronglight
oder
1x passende Kurbelgarnitur Stronglight oder Peugeot mit frz. Pedalgewinde
Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.
Da ist sie sicher nicht alleine... Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich auf der Straße Leute mit verrosteten, knatschenden Ketten, schleifenden Blechen bzw Umwerfern, knatternden Ketten usw sehe und höre... Warum tut man das? So macht das Fahren doch nun wirklich keinen Spaß ?Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.