• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wir die anderen schon schrieben gibts das im Ekeltronikbedarf - blauer Klaus (Conrad) o.ä.. Conrad hat auch Spiralrohr, das ich auch gern verwende (z.B. für Kabel an Brems/Schaltzughülle verlegen). Als Suchbegriff für die von Dir gesuchten "Schläuche" verwende den Begriff "Bougier-Rohr", dann findest du das passende.

Gruß ...

Manchmal geht auch Schrumpfschlauch.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Tochter hat ihr Peugeot-Rad schlecht behandelt.

Ich suche deshalb:

1x Umwerfer Simplex, die Metallvariante ca. 1979/1980

1x Kurbel links Stronglight
oder
1x passende Kurbelgarnitur Stronglight oder Peugeot mit frz. Pedalgewinde

Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.
 
Meine Tochter hat ihr Peugeot-Rad schlecht behandelt.

Ich suche deshalb:

1x Umwerfer Simplex, die Metallvariante ca. 1979/1980

1x Kurbel links Stronglight
oder
1x passende Kurbelgarnitur Stronglight oder Peugeot mit frz. Pedalgewinde

Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.

Eine Sugino SuperMaxy Kurbelgarnitur inkl Welle könnte ich dir anbieten.
 
Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.
Da ist sie sicher nicht alleine... Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich auf der Straße Leute mit verrosteten, knatschenden Ketten, schleifenden Blechen bzw Umwerfern, knatternden Ketten usw sehe und höre... Warum tut man das? So macht das Fahren doch nun wirklich keinen Spaß ?

Meine Frau war auch so eine Kandidatin, aber es wird besser...
 
Suche:

  • Campagnolo Triomphe/Victory Pedalhaken in Größe L oder XL (hätte auch welche in Größe M zum tauschen da)
Danke schonmal für das suchen!
 
Suche:

  • Campagnolo Triomphe/Victory Pedalhaken in Größe L oder XL (hätte auch welche in Größe M zum tauschen da)
Danke schonmal für das suchen!
Hab ich - glaub ich. Muß mal schauen ob L oder XL ... Tausch gegen M wäre prima.

Edit: Sorry, sind leider auch nur Größe M :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Off-Topic aber ich versuchs mal trotzdem.
Hat jemand noch ne Thule (Kinderanhänger) Kupplung übrig?
Diese hier:
31EPWkntP0L.jpg
 
Meine Tochter hat ihr Peugeot-Rad schlecht behandelt.

Ich suche deshalb:

1x Umwerfer Simplex, die Metallvariante ca. 1979/1980

1x Kurbel links Stronglight
oder
1x passende Kurbelgarnitur Stronglight oder Peugeot mit frz. Pedalgewinde

Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.

Servus,
hab hier noch eine 170er Peugeot Kurbel samt Lyotard Pedalen rum liegen. Die linke Kurbel ist ziemlich vermurkst - die Pedalen laufen aber problemlos. Würde sie für 15,- EUR abgeben.
Grüße Stefan

20190815_115319.jpg
20190815_115453.jpg20190815_115402.jpg20190815_115427.jpg
 
Zurück
Oben Unten