RoKaDo
Aktives Mitglied
Ölt sie ihre Kette jetzt selbst oder musst Du da noch dran?Meine Frau war auch so eine Kandidatin, aber es wird besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölt sie ihre Kette jetzt selbst oder musst Du da noch dran?Meine Frau war auch so eine Kandidatin, aber es wird besser...
Danke fürs Angebot, irgendwelche Kurbeln hab ich auch rumliegen, bei denen ich das Innenlager wechseln müsste. Das würde ich gern vermeiden.Eine Sugino SuperMaxy Kurbelgarnitur inkl Welle könnte ich dir anbieten.
Kette ölen? Was ist nochmal eine Kette? Aber die Handy-Apps kennt sie alleÖlt sie ihre Kette jetzt selbst oder musst Du da noch dran?
Nee, sie gibt mir Bescheid, wenn irgendwas zu machen ist ?Ölt sie ihre Kette jetzt selbst oder musst Du da noch dran?
Sie macht nichts selber, aber sie "spricht komplett Rad"Kette ölen? Was ist nochmal eine Kette?
Hab ich - glaub ich. Muß mal schauen ob L oder XL ... Tausch gegen M wäre prima.Suche:
Danke schonmal für das suchen!
- Campagnolo Triomphe/Victory Pedalhaken in Größe L oder XL (hätte auch welche in Größe M zum tauschen da)
Meine Tochter hat ihr Peugeot-Rad schlecht behandelt.
Ich suche deshalb:
1x Umwerfer Simplex, die Metallvariante ca. 1979/1980
1x Kurbel links Stronglight
oder
1x passende Kurbelgarnitur Stronglight oder Peugeot mit frz. Pedalgewinde
Es ist zum heulen, sie fährt einfach weiter, wenn irgendwas wackelt, kratzt oder schleift. Solange, bis gar nichts mehr geht. Umwerfer total verbogen, mit loser Kurbel gefahren, bis der Alu-Vierkant fast rundgelutscht ist. Und "mein Licht geht irgendwie auch nicht mehr". Mann mann mann.
Ich zähle heute Abend mal durch. Ich glaube, bei uns ist einer über.Bisschen Off-Topic aber ich versuchs mal trotzdem.
Hat jemand noch ne Thule (Kinderanhänger) Kupplung übrig?
Diese hier:
Ich versuche dran zu denken. Danke. Danke auch für deinen Anhänger Kommentar im Unterwegs vorhin, sonst hätte ich garnicht dran gedacht hier nachzufragen ;PIch zähle heute Abend mal durch. Ich glaube, bei uns ist einer über.
Kannst mich gerne nochmal so gegen 20 Uhr dran erinnern.
78 hat schon Eislöffelchen. Flach war bis 77.Hallo, ich suche eine hintere Campagnolo Bremszange vor 1978. Also mit flachem Hebel.
Ach so. Danke für die Info. Dann bis 77.78 hat schon Eislöffelchen. Flach war bis 77.
Ist 77 etwa nicht "vor 78"?78 hat schon Eislöffelchen. Flach war bis 77.
Ups, ich hab irgendwie von und nicht vor gelesen... Ich sollte mal wieder Rad fahren gehen und weniger hier abhängen.Ist 77 etwa nicht "vor 78"?
@kraehe Der Campagnolo Umwerfer mit Zuggegenhalter ist in der Tat schwierig zu finden,...aber natürlich nicht fürs Forum,...Hat jemand den Campagnolo 1052/1 Umwerfer mit Zuggegenhalter aus den 60ern?
Anhang anzeigen 693456
Bild von velobase