• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin, ich suche für ein Bauer Sport aus den 1960ern eine passende Gabel oder sonst eine passende Chrom-Gabel. Ja, ich weiß, der Rahmen ist nix dolles. Mir gefallen allerdings das Lackschema und sowieso grundsätzlich Räder aus den 1960ern. Deshalb möchte ich das Rad gerne aufbauen, zumal ich inzwischen bereits entsprechende Teile aus der Zeit hier habe.

Hier hat sich eine alte Chrom-Gabel mit Gipiemme Ausfallenden aufs Foto geschmuggelt. Gefällt mir aber so nicht; passt optisch nicht. Das Teil würde ich eher veräußern.

Vielleicht kann jemand aushelfen?
Schönes Wochenende euch und beste Grüße!

485401-bzpqdvbuimbl-bauer_001-large.jpg

485949-zx6n2k3segl7-bauer_sport_001-large.jpg

485950-66t795pv632j-bauer_sport_002-large.jpg

485954-27y4pr3a0krs-gipiemme_gabel_004-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche schöne Bremshebel für Flatbar. Ideal wäre eine Mischung aus schöner KLassiker-Optik und trotzdem guter Bremskraft. Meine Weinmann-Hebel sind mir zu labberig..
 
Suche für meine Frau , 1,65 m groß, ein solides Mixte oder Halbrenner für den Arbeitsweg. Schön wäre Kettenschaltung ohne Umwerfer. Licht, Schutzbleche, Gepäckträger wäre ebenfalls nicht schlecht.
Wir wohnen in Potsdam, ich könnte aber auch eine Abholung im Raum Köln oder Mönchengladbach organisieren.
Budget so um 200 bis 250€
Grüße Jan
 
DB1554F8-3917-4078-8EC4-78D821AB612C.jpeg
C9F6943D-ADE8-4984-BDCB-A7EA5E5175C5.jpeg


Für mein Winterprojekt suche ich einen leichten am liebsten schwarz silbernen LRS. Es wird ein Daily Driver. 10 Fach Freilauf sollte er haben. Zudem sollte er relativ leicht sein. Bin vollkommen offen für Model und Fabrikat.

Freue mich über eure Angebote.
 
hallo zusammen!
suche nen umwerfer mit 28,6mm schelle, der mit den RSX-STIs harmoniert. ein RSX, FD-1056, RX100 oder FD-6401. zustand und modell eigentlich egal, hauptsache er funktioniert.
danke!
 
Suche Shimano Dura-Ace-AX Sattelstütze, und zwar die SP-7310/20-B mit blauem "Dura-Ace-AX" Aufdruck an den Seiten:

Screenshot_20190817-195357.png

Durchmesser 26,8 mm.

Alternativ auch im Tausch gegen eine Dura-Ace-EX Sattelstütze (ebenfalls 26,8 mm):

IMAG4989.jpg IMAG4990.jpg IMAG4991.jpg IMAG4992.jpg

Zustand sollte gut bis sehr gut sein ;)

Gruß, Janosch.
 
Nabend,

suche eine Zugeinstellschraube mit Gummiring für eine Dura-Ace BR-7403 Bremse oder ggf. eine einzelne Bremse.

Bitte alles passende anbieten. Besten Dank!
 
Shimano SL-BS50 7-fach gesucht




693972



Zugeinsteller habe ich. ;)
Ich hätte noch ein Paar. Allerdings hat der rechte Schalthebel deutliche Sturzspuren und ist nicht mehr schön, eine Schraube ist nicht original und die schwarze Abdeckung gebrochen. Funktioniert aber noch einwandfrei.
Melde dich, wenn ich sie mitbringen soll...
 
Gibt es eine (vielleicht forumsinterne) Bezugsquelle für ein kleines blaues
Cobalto Steinchen ?
An meinen Campagnolo Cobalto Bremsen fehlt leider eines...
:(
Vielleicht hat ja auch Jemand von Euch hier ein Steinchen über ?
danke
 
Ich hätte noch ein Paar. Allerdings hat der rechte Schalthebel deutliche Sturzspuren und ist nicht mehr schön, eine Schraube ist nicht original und die schwarze Abdeckung gebrochen. Funktioniert aber noch einwandfrei.
Melde dich, wenn ich sie mitbringen soll...

Prima, das ist besser als keine.
Ja, bring mit. ?
 
Hat jemand einen De Rosa Rahmen in RH62-63 (BJ 1987-1993) für mich?
Habe gerade einen SLX Professional Rahmen in ferrarirot, BJ 1992 abgeholt, der Rahmen ist wie neu aber leider mit RH 64 einen Tick zu groß.
Am liebsten würde ich tauschen...
 
Hallo zusammen,

komische Frage, aber hätte evtl. jemand ein möglichst altes Bäckerrad (oder nur Rahmen) für mich? Nichts besonderes, am liebsten weit weg von Sammlerzustand.

Danke!
 
Hallo zusammen,

komische Frage, aber hätte evtl. jemand ein möglichst altes Bäckerrad (oder nur Rahmen) für mich? Nichts besonderes, am liebsten weit weg von Sammlerzustand.

Danke!
Gib doch mal die von Dir bevorzugte Rahmengrösse mit an.....dann wird das nicht so ein Ratespiel.
 
Zurück
Oben Unten