Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch ein Paar. Allerdings hat der rechte Schalthebel deutliche Sturzspuren und ist nicht mehr schön, eine Schraube ist nicht original und die schwarze Abdeckung gebrochen. Funktioniert aber noch einwandfrei.
Suche schöne Bremshebel für Flatbar. Ideal wäre eine Mischung aus schöner KLassiker-Optik und trotzdem guter Bremskraft. Meine Weinmann-Hebel sind mir zu labberig..
@Axxl70 o. @dieterbau ?Gibt es eine (vielleicht forumsinterne) Bezugsquelle für ein kleines blaues
Cobalto Steinchen ?
An meinen Campagnolo Cobalto Bremsen fehlt leider eines...
Vielleicht hat ja auch Jemand von Euch hier ein Steinchen über ?
danke
Ich nehm in solchen Fällen immer diese:Suche schöne Bremshebel für Flatbar. Ideal wäre eine Mischung aus schöner KLassiker-Optik und trotzdem guter Bremskraft. Meine Weinmann-Hebel sind mir zu labberig..
Ich hätte noch ein Paar. Allerdings hat der rechte Schalthebel deutliche Sturzspuren und ist nicht mehr schön, eine Schraube ist nicht original und die schwarze Abdeckung gebrochen. Funktioniert aber noch einwandfrei.
Melde dich, wenn ich sie mitbringen soll...
Gib doch mal die von Dir bevorzugte Rahmengrösse mit an.....dann wird das nicht so ein Ratespiel.Hallo zusammen,
komische Frage, aber hätte evtl. jemand ein möglichst altes Bäckerrad (oder nur Rahmen) für mich? Nichts besonderes, am liebsten weit weg von Sammlerzustand.
Danke!
Gib doch mal die von Dir bevorzugte Rahmengrösse mit an.....dann wird das nicht so ein Ratespiel.
Mit Durchstieg bist du besser dran wenn es beladen wird, spreche da aus Erfahrung.Ach stimmt ja, die kommen ja auch in Rahmengrößen
Im Grunde sollte er für eine Person von 1,60 - 1,80 passen.
Das sollte so etwa zwischen 50-55 der Fall sein denke ich, ist ja nicht für ein Rennrad. Herrenrahmen bevorzugt...