SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
ist eher SuperRecord oder was späteres > 70er Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eher SuperRecord oder was späteres > 70er Jahre
ja wäre auch möglich - schick mir mal bitte ein FotoGeht auch Stahl?
Die sind aus den 80ern. in den 60ern waren die alten Hebel mit der erhabenen Schrift in. Dazu Kabelanschläge.
Super Record gab es nie! Diese Hebelform gabs ab 83ist eher SuperRecord oder was späteres > 70er Jahre
hätte ich bei intresse pnLeichte Sattelstütze in schwarz, 27,2mm
Eine Thomson Elite ohne Setback, also gerade, wäre sehr cool! Brauche die, um das zukünftige Rad meines bald 8jährigen Sohnemanns auf Sub 9kg zu bringen...Gerne aber auch etwas vergleichbares; schwarz und leicht soll sie sein!
Leichte Sattelstütze in schwarz, 27,2mm
Eine Thomson Elite ohne Setback, also gerade, wäre sehr cool! Brauche die, um das zukünftige Rad meines bald 8jährigen Sohnemanns auf Sub 9kg zu bringen...Gerne aber auch etwas vergleichbares; schwarz und leicht soll sie sein!
ich bräuchte genau so etwas MIT setback![]()
Hast du noch einen Open C ssp?
Hab nur die Kombis 730 vorne und 810 hinten oder 750 vorne und hintenWeinmann TYPE 730 Hinten und TYPE 500 für vorne
Vorne ist 730 zu lang. Bevor ich über Bolzentausch etc. nachdenke zeig mal BitteHab nur die Kombis 730 vorne und 810 hinten oder 750 vorne und hinten
Ich suche für ein LoPro ein Vorderrad in 26" / 650c. Gern was hochprofiliges oder sogar Tri-/Four-/Five-Spoke?
Clincher bitte.
Danke und Grüße
Wie lang soll denn der Vorbau sein?Ich suche ein Campa Nuovo Record Kettenblatt und einen Cinelli 1R Vorbau ( hier gern ein Tausch meines schwarzen gegen einen in silber).
Anhang anzeigen 704277
Anhang anzeigen 704278