• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ciöcc Kettenblatt.

Gerne Campa 52 o. 53 Zähne egal,Anhang anzeigen 704254 bcd 144. Einfach mal alles anbieten.

Auf eBay Australien werden solche Kettenblätter angeboten, ist mir aber zu teuer!

Grüße

biste fündig geworden? und hast du ggf. Ciöcc-Teile, die du nicht brauchst? Baue gerade für meine Freundin ein Ciöcc auf... Falls was vorhanden ist, kannst du mich gerne anschrieben. Ich selber bin bisher auch nur auf ultrateure Teile gestossen...

@Bonanzero Und welche Dicke soll das Leder haben? Ich habe ein Locheisenset und einige Lederreste, ggfs. lässt sich da ja was basteln...:)
Hallo, ich habe schon ein paar Scheiben von Dieterbau bekommen. Vielen Dank trotzdem.
Aber wenn du eine Produktion auflegen und im Forum verkaufen willst, dann nimm 2 mm Leder.

Vorne ist 730 zu lang. Bevor ich über Bolzentausch etc. nachdenke zeig mal Bitte

so ... hab mal nachgesehen und hab noch ein Paar 500er über (ohne Bremsschuhe) - die 730er ist irgendwie verschwunden ;)

Weinmann 500 (1).jpgWeinmann 500 (2).jpg

Suche eine (oder auch ein Paar) Mavic Hinterradnabe mit EB126mm. Biete eine VR Nabe mit 32h zum Tausch an. Darf auch ein LRS sein.

Vielen Dank!

Hallo, ich habe schon ein paar Scheiben von Dieterbau bekommen. Vielen Dank trotzdem.
Aber wenn du eine Produktion auflegen und im Forum verkaufen willst, dann nimm 2 mm Leder.
Ja, das ist dann der Beginn meines Lederscheibenimperiums...:D...nein, wollte Dir nur aushelfen, aber wenn die Sache bereits erledigt ist, dann umso besser,...:daumen:

Danke für deine Antwort und das Angebot zum Mitbestellen. Da ich aus Österreich bin, wird es sich nicht rentieren, die Hoods zusammen zu bestellen.
Ich habe aktuell einen Bedarf an Hoods für die Shimano 600 (6208) und suche deshalb nach möglicht gut passenenden original ausschauenden Hoods. Daher wäre ein Erfahrungsbericht im Vorhinein schön.

Also wenn es soweit ist sehr gerne!
Ist der Versand als Warensendung denn echt so teuer das es nicht rentiert?

Also wenn es soweit ist sehr gerne!
Ist der Versand als Warensendung denn echt so teuer das es nicht rentiert?
Ich kenne mich mit dem Versand als Warensendung leider nicht aus, habe dazu das hier gefunden:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenpost-international.html
Ich weiß nicht, ob das nur für "registrierte Geschäftskunden" ist.
Die Versandkosten von Frankreich nach Österreich werden von Hubert Cycles mit 15,95€ berechnet. Weißt du, ob die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland gleich hoch sind?
Aktuell hat sich die Dringlichkeit für mich seit gestern relativiert. Ich bekommen NOS Bremshebel mit Hoods aus Frankreich. :)
Solltest du bestellen und es rentiert sich was die Versandkosten betrifft, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wie sieht dein Plan aus?

Ich kenne mich mit dem Versand als Warensendung leider nicht aus, habe dazu das hier gefunden:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenpost-international.html
Ich weiß nicht, ob das nur für "registrierte Geschäftskunden" ist.
Die Versandkosten von Frankreich nach Österreich werden von Hubert Cycles mit 15,95€ berechnet. Weißt du, ob die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland gleich hoch sind?
Aktuell hat sich die Dringlichkeit für mich seit gestern relativiert. Ich bekommen NOS Bremshebel mit Hoods aus Frankreich. :)
Solltest du bestellen und es rentiert sich was die Versandkosten betrifft, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wie sieht dein Plan aus?
ich habe gerade mal den Versandkostenrechner bemüht, der kommt auf 4,98 bis 2kg von D aus.
Geht schon find ich.
Aber wenn du jetzt sowieso was in NOS gefunden hast.. :daumen:

Sonst habe ich noch mit dem Tobi Kontakt aufgenommen und warte derzeit auf Nachricht.
Ich werde das jedenfalls ausprobieren.

Ich suche Kugeln für einen Steuersatz 25 Stück 3/16".

Hat vielleicht jemand welche, die er mir in einen Briefumschlag stecken kann?

Kugel-Winnie kenne ich...

Aslo nochmal:

Suche:

Schaftvorbau für normale 1" Gabeln, 25,4 mm Klemmung, ca 100 mm lang, Alu Silber.
Haltbares Material gesucht, kein teures "High End" Zeugs...

Ich dachte da eher so an irgendein Sakae oder Kalloy für < 10,- mit Versand ... :rolleyes:
Für 5EUR habe ich dir einen Kalloy angeboten aber wahrscheinlich siehst du mich nicht:cool:

guten abend,

hat mir zufällig jemand den "mutterteil" (beispielbild unten) einer sattelklemmschraube mit solch lustigem gerändel? ich habe leider nur welche mit ner "nase" – und ich wollte nicht unbedingt für nen 2,50 euro artikel 4,95 euro porto ausgeben.

danke ... micha

Anhang anzeigen 704640
Hab ich zwar nicht aber es gibt unterschiedliche Längen, die Klemme soll dann ja auch ihre Funktion ausüben können. Solltest das also mal messen.

yo yo.jpg

Moinsen,

suche eine Sattelstütze in 26,8. Gern mit schwarzen Flutungen. Gipiemme, 3TTT, Kalloy, Laprade oder ähnliches.
Bitte keine Aerovarianten. Soll ein Rad der frühen 80er bzw. späte 70er.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück