Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich daran interessiert...bei mir liegen auch dieverse einzelen Schnellspanner rum...Einen Maillard-Spanner mit schwarzer PlastikMutter soltle ich noch haben, mit etwas Glück ist es ein hinterer.
Einen Simplex hab ich auch noch und diverse andere Einzelexemplare. Vielleicht finden sich ja ein paar Forumianer mit ähnlichen Beständen und wir können ein paar Sätze kompletttauschen.
Die sind bei den bike-ribon Bändern dabei.
Frag doch mal den Ddorfer, bevor der alle seine überzähligen Kleber auf die Mogelpackung klebt.
Suchbild:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-222#post-2285137
Suche mal bei Kalaydo.de,da bietet ein Michael aus Eschweiler Rennräder und Teile an.Am letzten Freitag hatte er noch etliches,u.a.Gesta u.Schmitz.
Einen Maillard-Spanner mit schwarzer PlastikMutter soltle ich noch haben, mit etwas Glück ist es ein hinterer.
Einen Simplex hab ich auch noch und diverse andere Einzelexemplare. Vielleicht finden sich ja ein paar Forumianer mit ähnlichen Beständen und wir können ein paar Sätze kompletttauschen.
Da wäre ich daran interessiert...bei mir liegen auch dieverse einzelen Schnellspanner rum...
Suche passenden Werkzeug zum Ein, Ausbau solcher Innenlager?
Wer kann mir helfen was ich da kaufen muss? Ich danke euch!
kaufen m
Suche einen 1" Vorbau Länge ca. 70 - 100mm im (sehr) guten Zustand
mit schwarzhinterlegten Fräsungen - siehe Bilder (ähnlich).
Wenn vorhanden --> PN bitte
http://classiccycleus.com/home/wp-content/uploads/2011/12/Machined-quill-stem.jpg
Mit Aussengewinde als Abschluss ?Mein 7 Fach Freilauf (UG) ist kaputt. der hackt immer. Hat jemand vlt. noch einen aus einem Laufradsatz "übrig"?
Würde mich sehr freuen!
Mit Aussengewinde als Abschluss ?
Mein 7 Fach Freilauf (UG) ist kaputt. der hackt immer. Hat jemand vlt. noch einen aus einem Laufradsatz "übrig"?
Würde mich sehr freuen!