• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen selbstklebenden Kettenstrebenschutz, verchromt.
Shimano oder neutral, ohne Aufschrift.

Hat jemand einen übrig für mich?

Der mir von @pietzke angebotene hat eher ein Edelstahlfinish.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Gazelle Straßengabel um die 1980 rum. Sie soll einen dieser Gabelköpfe haben:
20250203_113404.jpg

Außerdem langer Schaft (min.): 215mm
Gerne vollverchromt :)

Meinst du den Race Attack Compact Rennlenker vom Blumenhändler? Den gibt es nur bis 42 cm Breite.
Bei 26 mm Lenkerklemmung könnte ich auf den Deda Murex Vorbau gehen, der sich öffnen lässt, bzw. mal schauen, welche Schaftvorbauten sich noch alle öffnen lassen.
Mir dünkt noch einen 440mm mit 26er Klemmung im Lenkersackerl zu haben. Ich schaue später mal

Suche BSA Edco Competition Tretlagerschalen
34,8 x 24
in gutem Zustand oder neu.....
Freue mich über Angebote!

1000073746.jpg

Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.🥶

Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Eine dickwändige aus Alu geht auch.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.
Nur maßhaltig wäre wichtig.

Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.
20250202_194518.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.🥶

Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.

Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
Ein Galaxy?
Tolle Rennräder diese Dawes🤩

Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
Na dann ist da hoffentlich kein doppelt konifiziertes Sitzrohr verbaut.

Tolle Farbe übrigens.

Mit bedauern durfte ich heute feststellen, dass ich anscheine T-Rex-Arme habe. Daher suche ich einen Vorbau mit 25.4mm Lenkerklemmung, 22.2mm Schaftdurchmesser und mit 70mm Länge. Gerne mit einem etwas längerem Schaft. Danke!Anhang anzeigen 1569693
Sorry .... hier stand was unpassendes 🥴

Zuletzt bearbeitet:
Zurück