Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir dünkt noch einen 440mm mit 26er Klemmung im Lenkersackerl zu haben. Ich schaue später malMeinst du den Race Attack Compact Rennlenker vom Blumenhändler? Den gibt es nur bis 42 cm Breite.
Bei 26 mm Lenkerklemmung könnte ich auf den Deda Murex Vorbau gehen, der sich öffnen lässt, bzw. mal schauen, welche Schaftvorbauten sich noch alle öffnen lassen.
Falls dir mehrere angeboten werden, dann würde ich dir ein Paar abnehmen.Suche BSA Edco Competition Tretlagerschalen
34,8 x 24
in gutem Zustand oder neu.....
Freue mich über Angebote!
Anhang anzeigen 1569953
Ich bin erst 26Wir werden alle nicht jünger.
Und ein Lenker mit weniger Drop würde tatsächlich helfen. Ich würde auch einen Vorbau empfehlen den man öffnen kann, sonst bekommt man diese Lenker nicht rein.
Anhang anzeigen 1569806Anhang anzeigen 1569807
...Deda Neos:Ich bin erst 26
Weist du zufällig, welche Vorbauten mit 26mm sich öffnen lassen können? Ich kenne nur den Deda Murex.
Ein Galaxy?Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.
Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Eine dickwändige aus Alu geht auch.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.
Nur maßhaltig wäre wichtig.
Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
"Nur" der kleine Bruder, ein "Street Style".Ein Galaxy?
Tolle Rennräder diese Dawes![]()
Na dann ist da hoffentlich kein doppelt konifiziertes Sitzrohr verbaut.Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.
Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Eine dickwändige aus Alu geht auch.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.
Nur maßhaltig wäre wichtig.
Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
Danke, finde ich auch.Na dann ist da hoffentlich kein doppelt konifiziertes Sitzrohr verbaut.
Tolle Farbe übrigens.
Hätte eine abzugeben, wenn die neue da ist.moin ,
suche noch sattelstütze in 26, 8 mm
bittte nur japanisches... (shimano/sr etc..)
ab mitte/ende 80 er.
danke.
Sorry .... hier stand was unpassendesMit bedauern durfte ich heute feststellen, dass ich anscheine T-Rex-Arme habe. Daher suche ich einen Vorbau mit 25.4mm Lenkerklemmung, 22.2mm Schaftdurchmesser und mit 70mm Länge. Gerne mit einem etwas längerem Schaft. Danke!Anhang anzeigen 1569693
danke,Hätte eine abzugeben, wenn die neue da ist.
Ist eine SR aber leider Zickzackmuster.
Polieren oder damit leben.
Zehner plus Flug.Anhang anzeigen 1570007
Heißt?Sitzrohre sind nur auf der Tretlagerseite konifiziert.