Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
dann haben die also 0,7 mm Wandstärke?das mit den 26,6 höre ich immer wieder, ich hatte bisher nur welche mit 26,4 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann haben die also 0,7 mm Wandstärke?das mit den 26,6 höre ich immer wieder, ich hatte bisher nur welche mit 26,4 ?
dann haben die also 0,7 mm Wandstärke?
Pragmatiker?Keine Ahnung - mir ist nur wichtig, dass die Stütze passt ?
Dat muss bei französischen Rädern...Pragmatiker?
Ich möchte den Verkäufer hier nicht dem leicht losbrechenden Scherbengericht preisgeben...Aber er hat doch einen Italiener, sagt er. Und müsste selbst ein Franzose nicht 26,6 haben?
Ui, 0,5 mm Wandstärke? Muss da nicht so ein Zusatz hinter dem 531 stehen?531 französisch mit 28.0 mm Aussenmass braucht eine Sattelstütze mit 26.8 mm Durchmesser. Hab letztes Jahr das Sitzrohr meines
Peugeot korrekt ausgerieben. 39 Jahre lang war die zu kleine 26.6 drin.
Mein PX10 E hat 26,4, mein PY10 LC hat 26,6531 französisch mit 28.0 mm Aussenmass braucht eine Sattelstütze mit 26.8 mm Durchmesser. Hab letztes Jahr das Sitzrohr meines
Kein Problem für mich. Das Set stand so lange bei mir, da bin ich von 27,2mm ausgegangen. Völlig korrekt! Mittlerweile erinnere ich mich an dasIch möchte den Verkäufer hier nicht dem leicht losbrechenden Scherbengericht preisgeben...
Mit geschultem Auge sieht man aber sofort, daß das nie und nimmer 27,2 sein können.
Das Geröhr ist lt. Recherche Deda CrMo und da der Radhmen nicht gelötet sondern TIG geschweisst ist (sehr schön übrigens) passt das schon. Ist halt schon ein bisserl moderner, mit leichtem Hang zum Oversize aber sehr glatten, klaren Linien.
Wirs sich schon noch eine passende Stütze finden, im Winter ist mit dem Aufbauen eh Zeit und außerdem wird es ja nciht das erste Rad...
Halt doch: Das erste des Neuen Jahres!
531 französisch mit 28.0 mm Aussenmass braucht eine Sattelstütze mit 26.8 mm Durchmesser. Hab letztes Jahr das Sitzrohr meines
Mein PX10 E hat 26,4, mein PY10 LC hat 26,6
Sicher? Gebhardt fräst eigentlich alles, was technisch machbar ist, auch Lochkreise, die auf der Webseite nicht angeboten werden. Einfach über den Fachhandel bestellen.Ich suche ein kleines Kettenblatt für Campa Nuovo Record 3 Fach Kurbel.
Lk 100 - 36 Loch.
Oder gerne auch eine Bezugsquelle. Gebhardt biete das leider nicht als Sonderanfertigung an...
eine schwarz geflutete NOS Gipiemme kann ich anbietenIch suche eine schicke, möglichst schwarze oder teils schwarze (bei ausgefallenen Modellen auch silber, kommt halt drauf an) Sattelstütze in 26.6mm. Aero wäre spitze. Gerne ausgefallen bzw. keine Massenware. Gracie!
Sicher? Gebhardt fräst eigentlich alles, was technisch machbar ist, auch Lochkreise, die auf der Webseite nicht angeboten werden. Einfach über den Fachhandel bestellen.