BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ein Zoll mal 24 ist also FRA...
Britisch/ISO natürlich?
Ooh. Ohne darüber nachzudenken, kopiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Zoll mal 24 ist also FRA...
Britisch/ISO natürlich?
Ooh. Ohne darüber nachzudenken, kopiert.
Suche JIS (27mm) Gabelkonus. Im Besten Fall einen HP-6400!
Danke
Der baut zu hoch. 33,5mm ist das Maß. Da bleibt eigentlich nur der HP-6400Ich nehme für meine alten Nishiki 27mm JIS Gabeln immer diesen Gabelkonus .
https://www.radgeber-brieselang.de/...DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/72053
Der hat allerdings einen "Nachteil", er läuft nur mit Industrielagern , wie sie im Tange Falcon für 26,4 und 27,0 mm verbaut sind .
Diesen hier.
https://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/7205
Suche für eine Bekannte in NRW ein (aufgebautes) Rennrad (oder unter uns: es darf auch ein Sportrad sein, das einen auf dicke Hose macht, gut erhaltenes Wasserrohr ist natürlich auch kein Problem). in RH54. Muss nix ausgefallenes sein, für den Alltag. Alltägliche Reparaturarbeiten und Sachen einstellen sind für sie sind kein Ding, aber jetzt nicht einen Steuersatz montieren oder so. Sie ist mit Semesterticket grundsätzlich im Bundesland mobil (Ecke PB wäre besonders fein) und hatte sich 150 vorgestellt. Dass das arg eng ist, weiß ich selber, aber vielleicht kennt ja jemand eine Omma in der Nachbarschaft oder so... ebay Kleinanzeigen ist ganz schön todgehipstert. Am ehesten 80er. Besten Dank!
Du suchst eine Kassette, oder?Ich finde momentan meine Uniglide-Kiste nicht - daher suche ich für Da-Nabe 7250 einen 6fach-Kranz
Suche erledigt. es ist doch schön, wenn man was zusammen hat Nun kann ich mich einer weiteren SUCHE widmenSUCHE
• Suntour Cyclone Schaltwerk (1970er Jahre mit Schwatt) Umwerfer kann ich („zurück“) bekommen ?
D A N K
Stimmt. Sollte ich vielleicht dazu sagen ...Du suchst eine Kassette, oder?
Keinen Schraubkranz?
Suchst du nicht auch noch ein BB-7410 BSA?Ich finde momentan meine Uniglide-Kiste nicht - daher suche ich für Da-Nabe 7250 eine 6fach-Kassette.