christricks
Aktives Mitglied
Das wäre ja super , danke![]()
Ist leider short reach! Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja super , danke![]()
Suche ein Paar Stopper (bzw. Klemme oder Knopf) für Pedalriemen, gebraucht ist ok, Farbe idealerweise rot oder schwarz.
Danke fürs nachschauen , aber leider ?Ist leider short reach! Sorry!
Du brauchst die Nr. 46....überleg doch mal, wenn der Zahnkranz nicht 100% gerade läuft,für meine Hinterradnabe! Siehe Bild die Nr. 36!
Die 46 ist doch aber 4-5 mm breit, oder? Dann hat er ja ne viel zu breite Nabe. Da würde ich lieber mal die Achse ausbauen und schauen, was da an welche Seite kann. Soll ja insgesmt nur 2 mm breiter werden, also nur 1 spacer insgesamt.Du brauchst die Nr. 46....überleg doch mal, wenn der Zahnkranz nicht 100% gerade läuft,
was bei den alten Teilen häufig der Fall ist und leicht taumelt, dann schleift die Kette am
Ausfaller. Was sollen denn da 2mm bewirken?
Joo, ich dachte da soll jetzt 6 fach drauf, das ist doch noch die alte VersionDie 46 ist doch aber 4-5 mm breit, oder?
Ich weiß gar nicht, wie viele er davon verbaut hat, aber seine Nabe hat 124 mm, also fehlt ein 2 mm Spacer. Vielleicht baut er die Achse mal aus und zeigt die hier?Joo, ich dachte da soll jetzt 6 fach drauf, das ist doch noch die alte Version
mit dem grösseren Abstand der Ritzel.
Ich glaube die wurden erst bei 7 bzw. 8 fach schmaler.
Bei den meisten Naben die ich gewartet habe war die Nr. 46 verbaut bzw. zwei davon.
Mit einem war doch bei 120er Hinterbau.
Danke für Info, ja ist Vierkant, hatte es vergessen, und gerade geändert.die kurbel gibt es als vierkant, centaur und veloce.
selten!
Welche Tarife werden für die 2-fach Compact so aufgerufen?alternativ eine der ersten mit power/ultra torque und außenliegenden lagern, ich finde, die sind optisch gerade noch ok...