DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Das große Kettenblatt oben links ist zumindest die richtige Richtung. Ich kann aber den Zahnzustand nicht richtig erkennen und fürchte, es hat mehr als 50 Z ...Ist der gesuchte Artikel dabei?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das große Kettenblatt oben links ist zumindest die richtige Richtung. Ich kann aber den Zahnzustand nicht richtig erkennen und fürchte, es hat mehr als 50 Z ...Ist der gesuchte Artikel dabei?
Ich könnte Dir ne SL 99 Triple anbieten in 170 (ist sogar Spidel) ...170mm und ist über im Sinne von abzugeben?
Ich könnte Dir ne SL 99 Triple anbieten in 170 (ist sogar Spidel) ...![]()
mir fehlen beide! ?
Ich habe die hintere jetzt in F gefunden....mir fehlen beide! ?
Wo liegen die preislich aktuell?Also die mit den geraden Öffnungshebelchen?Das wird teuer.....
Moinsen,
ich suche eine Shimano 600EX HB 6207 Vorderradnabe/36 Loch. Möglichst mit Schnellspanner,
vielen Dank
Hier im Forum bestimmt nicht unter 50 und in gutem Zustand auch gerne 100. NOS noch mehr. Es sei denn, du hast Glück.Wo liegen die preislich aktuell?Also die mit den geraden Öffnungshebelchen?
Das große Kettenblatt oben links ist zumindest die richtige Richtung. Ich kann aber den Zahnzustand nicht richtig erkennen und fürchte, es hat mehr als 50 Z ...![]()
gibt halt keiner ab.Hier im Forum bestimmt nicht unter 50 und in gutem Zustand auch gerne 100. NOS noch mehr. Es sei denn, du hast Glück.
Dem Nicht-Erkennen des Zustands dessen Zähne kann hoffentlich mit Bildung (oder Fotong?) Abhilfe geschaffen werden ..
Anhang anzeigen 751518
Das im Umfang geringere der beiden Kettenblätter hat im Gebisse die gerade Zahnzahl von 38.
Anhang anzeigen 751521
Das im Vergleich dazu wesentlich größere Blatt besitzt, und da muss ich Dir leidvoll zustimmen, theoretisch mehr Zähne als 50. Wenngleich es sich mit 51 auch 'nur' um 1 Zahn Überschuss handelt.
Anhang anzeigen 751522
den einen könnte man ja notfalls wegfeilen;-)
Dem Nicht-Erkennen des Zustands dessen Zähne kann hoffentlich mit Bildung (oder Fotong?) Abhilfe geschaffen werden ..
Anhang anzeigen 751518
Das im Umfang geringere der beiden Kettenblätter hat im Gebisse die gerade Zahnzahl von 38.
Anhang anzeigen 751521
Das im Vergleich dazu wesentlich größere Blatt besitzt, und da muss ich Dir leidvoll zustimmen, theoretisch mehr Zähne als 50. Wenngleich es sich mit 51 auch 'nur' um 1 Zahn Überschuss handelt.
Anhang anzeigen 751522