Coopernikus
Zuerstmaler
Einen speziellen?
Hab noch einen liegen.
Hab noch einen liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte ein 3ttt ranSuche Colnago-panthografierten Vorbau für ein Colnago Super der frühen 80er. Von 3t (?) 100-110mm.
Ja, immer her mit den Angeboten.Da sollte ein 3ttt ran![]()
Keine Ahnung ob der aus dem 50ern ist.Hallo, suche einen gut erhaltenen Wittkop - Rennsattel aus den 50er Jahren (so ab 1952). Gerne auch mit passender Stütze 26,6. Schonmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Ich schau morgen. ES könnte sein, dass ich die habe.Benötige Bremszangen Shimano BR-7210 ( = lange Version 47 - 57 mm ) in Alu hell .
Siehe Bild
Danke
Anhang anzeigen 751562
Zunächst vielen Dank für deine Mühe! Allerdings würde ich mir den in besserem Zustand wünschen ... darf ich ihn trotzdem in meinem thread posten, um zu klären, ob der überhaupt gemeint war?Keine Ahnung ob der aus dem 50ern ist.
Braucht ein bissel Liebe.
Wäre abzugeben
Anhang anzeigen 751951Federn fehlen scheinbar auch welche.
Hab ich aber evtl. noch welche.
Ja kannst du gerne posten.Zunächst vielen Dank für deine Mühe! Allerdings würde ich mir den in besserem Zustand wünschen ... darf ich ihn trotzdem in meinem thread posten, um zu klären, ob der überhaupt gemeint war?
Das wäre ja super , dankeIch schau morgen. ES könnte sein, dass ich die habe.
Grüße
Meinst du diese Griffplomben, die auf die Riemenenden gesteckt/geschraubt werden? Könnt sein, dass ich was habe, hatte mal welche in schwarz und chrom. Sollten ein Paar davon noch nicht an irgendwelchen Rädern verbaut sein, kannst dus haben.Suche ein Paar Stopper (bzw. Klemme oder Knopf) für Pedalriemen, gebraucht ist ok, Farbe idealerweise rot oder schwarz.