Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch wer eine handvoll (8-10 St.) Standard Niro Speichen 293 - 295mm samt Nippeln übrig ? Können auch schon gebraucht sein.
Hallo,
suche einen hinteren Campagnolo 50th Anniversary Schnellspanner.
Bitte PN an mich.
Danke & Gruß
Hi ich hab ein pedal ohne achse .... PN wenn interesseHallo!
Suche ein rechtes Pedal von Kyokuto, wie auf dem Bild zu sehen.
Anhang anzeigen 758015Anhang anzeigen 758016
Gruß bagger
Ich hätte Chorus Ergos-geserviced mit G Federn und Rastscheibe von S.M.I, - 8-fach...Schaltwerke hab ich mehrere aus der 8-fach Serie liegen,aber kein Chorus mehr...Ergos arbeiten wie nagelneu,sehen aber nimmer nagelneu aus,bis auf die Hoods...Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Campa-Teilen, in silber, 8-, 9- oder 10fach wären mir genehm:
Preislich sollte sich das im Rahmen halten, so im Vergleich zu aktuellen Teilen (Campa Veloce 10fach).
- Ergos - Gruppe egal, nur nicht mit so Plastik-Hebelchen
- Schaltwerk
- HR (Farbverteilung schwarz/silber egal, nur nicht farbig), gern mit noch fahrbarer Kassette; ggfs. LRS
- ggfs. Schellenumwerfer (35mm) (da tut es zur Not ja auch der bereits verbaute von Shimano)
Brauche ein komplettes.Hi ich hab ein pedal ohne achse .... PN wenn interesse
Hey, ich habe hier jemanden, der nicht besonders gut mit Veränderungen umgehen kann und sie möchte gerne die Contis in diesem alten gelb/orange wiederhaben:
Anhang anzeigen 758047
Ich habe wirklich versucht, sie ihr auszureden, ohne Erfolg...
Weiss jemand evtl wo man die noch beziehen kann oder hat noch ein paar auf halde? Idealerweise in 25mm
Silca in silbern und NOS. Eingestempelte Nominalgrösse ist 48. Hab sogar noch eine original verpackte.Hallo
Suche eine vintage Luftpumpe Alu oder Chrom mit Klemmmaß 50cm. Marke ist egal.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Johannes
danke, sehr nett von dir! Ich habe Kontakt aufgenommen....Falls du noch suchst, im bikemarkt von mtb news mtb newsgibts ein neues für 30 .- Anzeige vom 11.03.2020 15:30
Musses ne 105 sein oder tät's auch eine schöne 93 (die hat auch BCD 122)?Ich würde aber auch ein Kurbelpaar ohne Blätter kaufen!