• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

988A7B2F-359A-4F69-9A9F-CF3CDC8C104E.jpeg
32627AA5-8213-4DE7-98E4-6811D2D09037.jpeg
B877488C-A005-4D0D-BCE1-C32160F154CD.jpeg

Sowas hätte ich. Stinkt noch fiess nach Plaste und keine Beißspuren am Verschluss....dürfte un- oder sehr wenig gebraucht.
Aber den Halter habe ich auch dazu und möchte es als Set los werden.....
Einen 2. Halter könnte ich auch noch haben.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für deine rasche Antwort.
Grundsätzlich suche ich eine weiße Flasche und am liebsten nur die Flasche, da ich den Halter ja schon habe.
Was wäre deine Preisvorstellung für das Set?
PS: Ich meinte in meinem Beitrag von vorhin, dass ich die Flasche und nicht den Flaschenhalter suche...

Suche Toilettenpapier und Kaffee.....zahle gut oder tausche gegen Campageraffel....

:idee:
Hmm, bei der Inflation gucke ich in 3 Wochen nochmal hier rein. Dann gibt's für die 3 Packungen Kaffee bei uns im Haus (hier trink niemand Kaffee, der ist nur für Besuch, der ja während der Quarantäne auch nicht kommt) ganze Räder.
?

Ich suche beide Schaltrollen für mein Ofmega Schaltwerk. Hat sowas jemand?
aufgrund der dicken Schrauben zur Fixierung der Schaltrollen, passt nichts was in meinen Kisten liegt.
CC6C9662-0D88-4341-B16A-EA6C4F55128B.jpeg

Ich suche für eine Ultegra FC 6603 Kettenblätter 30, 39 und 52 Zähne.
Hat jemand was in gut liegen? Egal ob silber oder grau.

Nehme auch einzelne

Danke für's nachsehen

Ich suche beide Schaltrollen für mein Ofmega Schaltwerk. Hat sowas jemand?
aufgrund der dicken Schrauben zur Fixierung der Schaltrollen, passt nichts was in meinen Kisten liegt.
Anhang anzeigen 757607
M.W. haben SRAM dickere Schaltrollenschrauben als normal. Die kugelgelagerten Tacx-Schaltrollen haben verschiedene Buxen mit unterschiedlichen Maßen dabei, da ist bestimmt auch ein passender Satz für deine Schräubli dabei.
Tacx-Schaltraedchen-schwarz-Typ-1-833-109200-1530078625.jpeg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Campa-Teilen, in silber, 8-, 9- oder 10fach wären mir genehm:
  • Ergos - Gruppe egal, nur nicht mit so Plastik-Hebelchen ;)
  • Schaltwerk
  • HR (Farbverteilung schwarz/silber egal, nur nicht farbig), gern mit noch fahrbarer Kassette; ggfs. LRS
  • ggfs. Schellenumwerfer (35mm) (da tut es zur Not ja auch der bereits verbaute von Shimano)
Preislich sollte sich das im Rahmen halten, so im Vergleich zu aktuellen Teilen (Campa Veloce 10fach).

Zurück