Muss es Vierkant sein? Hätte eine 105er-Kurbel, 170mm, allerdings mit Vielzahn.Suche:
- 3-Fach Kurbel oder nur Kurbelarme in silber, LK 110, Vierkant
- Kettenblatt 38-42 Zähne, LK 110
- Passendes Innenlager BSA
- 7-Fach Daumenschalthebel
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Muss es Vierkant sein? Hätte eine 105er-Kurbel, 170mm, allerdings mit Vielzahn.Suche:
- 3-Fach Kurbel oder nur Kurbelarme in silber, LK 110, Vierkant
- Kettenblatt 38-42 Zähne, LK 110
- Passendes Innenlager BSA
- 7-Fach Daumenschalthebel
Stehen doch grad n paar in den Kleinanzeigen. Mindestens eine auch bezahlbar.eine Titan(farbene) Sattelstütze in 27,2mm, Marke zweitrangig, z.B. von Synchros, Campagnolo, Suntour ...
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4. Kompakten Rennlenker
Zustand muss nicht perfekt sein, aber noch einigermaßen ansehnlich.
PEUGEOT PX10Suche einen schönen Rahmen in 60c-t, der zu einer Dura Ace Black passt. Die liegt hier seit Jahren nur so rum ;-)
Suchst du jetzt 2fach oder 3fach, weil da würde noch der 2. Lochkreis fehlen... 110/74 nehme ich an? Bei LK 110 wären es nur 2 KB. Kurbellänge wäre noch hilfreich!Suche:
- 3-Fach Kurbel oder nur Kurbelarme in silber, LK 110, Vierkant
- Kettenblatt 38-42 Zähne, LK 110
- Passendes Innenlager BSA
- 7-Fach Daumenschalthebel
Danke, ist schon alles erledigtSuchst du jetzt 2fach oder 3fach, weil da würde noch der 2. Lochkreis fehlen... 110/74 nehme ich an? Bei LK 110 wären es nur 2 KB. Kurbellänge wäre noch hilfreich!
BSA Lager hab ich
Nur Rechten Daumi oder li/re? Hab ich auch
Grüße
Klar ESL Teile sind hübsch, aber sind so leicht und damit filigranere Teile die richtigen Komponenten für einen Crosser? Ernst gemeinte Frage ?Für meinen Centurion Crosser täteretäte ich gern folgendes verbauen wollen:
SR ESL Lenker und Vorbau (100 - 120)
Sattel Kashimax oder Ariake in dunkelbraun oder schwatt
und wie immer: bitte nicht alle auf einmal![]()