• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nach sowas gucke ich, wenn sich nichts finden sollte. Bei den letzten beiden Rädern habe ich auch NOS Ketten genommen und ich fand es irgendwie cool, dass der komplette Antriebsstrang mit alten Teilen ausgestattet ist :)

Edit.: Schick ist sie ja. Glänzt die lange so schön silbrig?
Ja. Die ist vernickelt

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schick ist sie ja. Glänzt die lange so schön silbrig?

Bei deinen Fahrleistungen: ewig :p

Ich nehme die schon auch gern her, nur wird die doch recht schnell dunkel, das Kettenfett drückt es von innen immer raus. Entweder oft abwischen und nachfetten oder damit leben.
Ich leb damit ganz gut.

Bei deinen Fahrleistungen: ewig :p

Ich nehme die schon auch gern her, nur wird die doch recht schnell dunkel, das Kettenfett drückt es von innen immer raus. Entweder oft abwischen und nachfetten oder damit leben.
Ich leb damit ganz gut.
Jede dreckige Kette ist dunkel. Aber alle 1000 km einmal abwischen sollte ja drin sein, oder?

Morgen alle zusammen.

Sagt mal, hat einer noch so ein Dings:

seat.png
< victory Sattelstütze in 27,2 von 1984-1987; in unzerkratzt

Soll nur herhalten bis ich die pantografierte aero kriege (also nie).

Suche immer noch; Stand: 27.03.2020

Zuletzt bearbeitet:
Morgen alle zusammen.

Sagt mal, hat einer noch so ein Dings:

Anhang anzeigen 760813 < victory Sattelstütze in 27 von 1984-1987; in unzerkratzt

Soll nur herhalten bis ich die patografierte aero kriege (also nie).

Habe ich mit Kratzern bis kurz über max. Darüber müsste sie kratzerfrei sein. Wenn Interesse, dann schreib mir gern eine PN

Suche noch so ein Dings für so eine Querstange (3ttt von Gimondi in 40 < suche ich auch), die man senkrecht zur Fahrtrichtung einspannt:

iuiuo.png

Suche immer noch: Stand 27.03.2020

Zuletzt bearbeitet:
Zurück