Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nie gesehen, gab ja auch keine 3-fach Kurbel aber jede Menge XT-Schaltwerke und Kurbeln...Zwei Anfragen:
ein Tricolor SW in langer Ausführung - wenn es das gab
Gab's die?Suche SUNTOUR KABELKLEMMEN fürs Oberrohr
Stimmt, da muß eine Rolle in den Hebel....haben wir ja bei den Modolos & Campa Umbauten auch gemacht.Die Bohrung ist mittig im Griff, also für Bremszugverlegung im Lenker und nicht am. Ich hab solche Hebel mal umgebaut für Verlegung unterm LB. Trotz Plastikkörper eine Heidenarbeit und trotzdem bin ich noch nicht zufrieden, weil der Radius am Ende immer noch zu eng ist.
Habe ich nie gesehen, gab ja auch keine 3-fach Kurbel aber jede Menge XT-Schaltwerke und Kurbeln...
In der USABucht gibt es ein komplettes Bremsset mit Klemmen....Gab's die?
Alternativ geht sicher auch Dia Compe ?
Breaking news :
Ich habe die clb aero Variante, Züge auf dem Lenker, Umlenkung im hebel ist unbedingt notwendig, Hütlis nicht originale, aber fast perfekt passend.
Freut euch auf die Bilder, aber erst morgen!
Die Time Carbon hatte neu gewindelos m. E nur 300 mm (so zumindest die 3 Gabeln dies im Netz gibt). Die Neupreise sind eh sehr hübsch. Wie lang Kinsesis war kann ich nicht sagen. Bei ebay gibt eine evo Carbon Gabel 1 Zoll für 130 ev ist das was, Schaft 350 mmGuten Morgen erstmals,
Für ein neues Projekt suche ich eine Gabel.
Carbon oder Aluminium
1 Zoll
Schaftlänge ab 260 mm
Auf Hinweis 260 Gewinde Ahed ab 320
Zustand gut bis sehr gut
Ob Gewinde oder Ahed egal.
Am liebsten eine Time oder Kinesis.
Also wenn jemand was hat gerne anbieten.
Grüsse
650B macht es auch nicht besser. Da sind ja so dicke Würste drauf daß man ca. auf den gleichen Umfang kommt wie bei 28" RR LR.Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.
28" sind bei der Schrittlänge nicht nur schwierig, sondern schlichtweg gemein. Würde mich an deiner Stelle nur nach 26" umsehen.Hallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.
Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm
Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.
Freue mich auch Angebote!!!
Danke
Eben in den Kleinanzeigen gesehen - sehr kleinHallo Zusammen, ich suche:
Ihre Geometrie:
Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.
Danke
24 zoll kann ich was richtig schickes anbieten in NOSHallo Zusammen, ich suche:
Ihre Geometrie:
Danke