richdarich
Aktives Mitglied
Suche einen Dura Ace FD-7403 Umwerfer für Anlöt. Sollte vom Zustand nicht grottig sein, muss aber auch nicht "NOS-like" sein, er wird gefahren werden. Hätte sonst zum Tausch auch einen mit Schelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal24 zoll kann ich was richtig schickes anbieten in NOS
und immernoch zu groß. Auch für die vorherige Besitzerin, wie man sieht.
Woran siehst du das? Also, dass es der vorherigen Besitzerin zu groß war? Wegen des Sattelstützenauszugs? Falls ja, auf den "Standard" würde ich als kleine Person, die 28er Reifen fahren will, scheißen ?und immernoch zu groß. Auch für die vorherige Besitzerin, wie man sieht.
Und sehr falsch gemessen. Das sieht mir nach nem 28"er mit 49er/50er RH aus.
Jup, das habe ich mir auch gedacht. Zudem sicher noch von der Welle aus gemessen.Und sehr falsch gemessen. Das sieht mir nach nem 28"er mit 49er/50er RH aus.
ein rotes Cilo Swiss hätte ich noch, Chromgabel, MackenHallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.
Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm
Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.
Freue mich auch Angebote!!!
Danke
moin
suche schraubkranz für campa nabe....
(maillard,regina oder ähnl.) ab 22 z
6 fach
bitte PN,
danke
Moin,
heute bin ich mit der Famile etwas gefahren. Meine Tochter hatte einen Defekt.
Anhang anzeigen 765117
Für meine Tochter suche ich eine Schalthebelkombination 3x7-fach, vorzugsweise
Shimano
ST-M730 Schalthebel 7-fach
(alternativ auch Deore DX oder LX).
Danke vorab
Kann gern morgen schauen. Alternativ kann ich Dir anbieten, dass Du es für 10 € incl. Versand einfach ausprobierst.Danke. Das sind Schalthebel kombiniert mit Bremshebeln. Die Bremshebel müssen zum Übersetzungsverhältnis der montierten Bremsen passen.
Kannst du mal die Schimano Nummer mitteilen? Die steht auf den Hebeln.
Ob dann die Bremse zu den Hebeln passt, muss ich im Technikbereich selbst erst einmal fragen. Ahnung habe ich davon nicht so sehr.
Der Preis ist super, wenn sie funktionierenKann gern morgen schauen. Alternativ kann ich Dir anbieten, dass Du es für 10 € incl. Versand einfach ausprobierst.
Suche SUNTOUR KABELKLEMMEN fürs Oberrohr
Gab's die?
Alternativ geht sicher auch Dia Compe ?
In einem NOSigen Bremsset habe ich auch mal einen Satz Oberrohrschellen vorgefunden, da stand Dia Compe drauf...In der USABucht gibt es ein komplettes Bremsset mit Klemmen....
Für den Notfall habe ich noch nosige DA - wird wohl auch mal gehen.
Ein Wunder ist es ja nicht...In einem NOSigen Bremsset habe ich auch mal einen Satz Oberrohrschellen vorgefunden, da stand Dia Compe drauf...