Nicorello
only steel is real!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon einige gesehen. Meißt waren die aber schon nach der Demontage nicht mehr gerade und sind bei erneutem festziehen gebrochen.Wie kann denn sowas passieren, hab ich bei Campagnolo Sattelklemmbolzen noch nicht gesehen? Passen Sattelstützendurchmesser & Sattelrohrdurchmesser zusammen?
ich glaub, ich hab irgendwie drei im Keller … meld Dich, falls noch BedarfMoin,
ich suche einen einzelnen Campa Hood in weiss.
Anhang anzeigen 765771
Anhang anzeigen 765772
hat evtl. jemand was in den Hamsterkisten liegen?
Hab auch drei einsame Inbusmuttern...Ach man...
Anhang anzeigen 765834
Hat jemand noch eine Schraube für die Stützenklemmung von Campagnolo übrig?
wäre Gipiemme denn besser als Campa?Hab auch drei einsame Inbusmuttern...
Musste gestern Abend schon sugino verbauen...
NOS nib, ich suche mein Angebot am Abend!Suche bleibt aktuell... hat wirklich keiner einen abzugeben?
Keine Ahnung, kommt sehr drauf an, wen du fragst...wäre Gipiemme denn besser als Campa?
Mir ist zumindest keine gebrochene bekannt. Hab ich auch schon verwendet.wäre Gipiemme denn besser als Campa?
Da ist auch noch so ein schiefer Turm like PisaHab schon einige gesehen. Meißt waren die aber schon nach der Demontage nicht mehr gerade und sind bei erneutem festziehen gebrochen.
Das ist doch ein Wahrzeichen und kein Scherz. Also Hörmal.Da ist auch noch so ein schiefer Turm like Pisa
Anhang anzeigen 766015
Ach man...
Anhang anzeigen 765834
Hat jemand noch eine Schraube für die Stützenklemmung von Campagnolo übrig?
Hab auch drei einsame Inbusmuttern...
Musste gestern Abend schon sugino verbauen...
Bei 3 Schrauben im Jahr hat der Schlüssel sich in 2 bis 3 Jahren amortisiertUngenutzter Hazet Drehmomentschlüssel 5110 ST, 10-60 NM.
80 € hätte ich gern dafür. Wenn das abwegig ist, sagt Bescheid...
Anhang anzeigen 765639
In solchen Fällen sollte man ein entsprechendes Unterlegscheibchen verwenden...das Problem tritt dann auf wenn der Bolzen genommen wird aber er soweit angeknallt wird dass sich die flàchen berūhren und dann macht es Knack..der funzt nicht bei allen Klemmungen.
Gute Idee, das werde ich machenIn solchen Fällen sollte man ein entsprechendes Unterlegscheibchen verwenden...
ja klar..sowieso immer vorher prūfen ob der Bolzen zusammengeschraubt und drangehalten nicht zu lang ist.kacke is wenn das Rad bei der ersten Ausfahrt einen mit Stūtzenreinrutschen foltert und man dann in der Pampa zu fest anknallt und der Bolzen bricht.In solchen Fällen sollte man ein entsprechendes Unterlegscheibchen verwenden...