Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß einen Flaschenhalter am MTB meines Sohnes befestigen.
Die Omma hat ihm eine Flasche mit Halter zu Weihnachten geschenkt.
Ja, ist schon etwas her.
Das ist alles so knapp, daß im Grunde nur am Lenker Platz ist.
Bevor ich da jetzt aufwendig was baue:
Gibt es irgendwelche käuflichen Lösungen?
Wenns kein Plastik sein muss, gibts von VO was:Ich muß einen Flaschenhalter am MTB meines Sohnes befestigen.
Die Omma hat ihm eine Flasche mit Halter zu Weihnachten geschenkt.
Ja, ist schon etwas her.
Das ist alles so knapp, daß im Grunde nur am Lenker Platz ist.
Bevor ich da jetzt aufwendig was baue:
Gibt es irgendwelche käuflichen Lösungen?
Moin,
ich suche einen einzelnen Campa Hood in weiss.
Anhang anzeigen 765771
Anhang anzeigen 765772
hat evtl. jemand was in den Hamsterkisten liegen?
Hast du schon was gefunden?Hallo,
suche für's Meral eine Sattelstütze Ø 25,8 mm, silber, fluted (Hersteller egal)
Anhang anzeigen 764993
+ ev. noch einen Vorbau 100 – 120 mm, Schaft Ø 22,0 mm, Lenker 25,4 mm
thanks
Wie kann denn sowas passieren, hab ich bei Campagnolo Sattelklemmbolzen noch nicht gesehen? Passen Sattelstützendurchmesser & Sattelrohrdurchmesser zusammen?Ach man...
Anhang anzeigen 765834
Hat jemand noch eine Schraube für die Stützenklemmung von Campagnolo übrig?
Jup, passt alles. Mir ist das bisher auch nie passiert....Wie kann denn sowas passieren, hab ich bei Campagnolo Sattelklemmbolzen noch nicht gesehen? Passen Sattelstützendurchmesser & Sattelrohrdurchmesser zusammen?
Suche einen Dura Ace FD-7403 Umwerfer für Anlöt. Sollte vom Zustand nicht grottig sein, muss aber auch nicht "NOS-like" sein, er wird gefahren werden. Hätte sonst zum Tausch auch einen mit Schelle!
Günstigere Hochprofilfelgen sind z.b. Rigida DP18, kann mann ggfs. auch mit Shimano 105 Naben kombinieren, sodass es zur restlichen Ausstattung zusammenpasst....Räder 28' mit 30mm Felge silber oder schwarz (mag die alten Campagnolo Shamal vom Stil her sehr, die sind nur leider preislich nicht drin... vielleicht hat jemand ja noch einen Vorschlag oder was passendes)?
Bist du zufrieden mit der Kombi und magst du mir mal ein Bild senden? Ich hatte vorher auch an einem alten Rahmen Hochprofil und fand es ziemlich schnieke, daher der Gedanke die Kombi weiter zu führenAn meinem Rad sind genau Rigida DP18 und Shimano 105 1056. Sind Hochprofilfelgen echt schon so alt? Wären die also an einem Rad von ca 1990 zeitgenössisch?
Das gibts doch alles neu fürn schmalen Taler. Der HG-Abzieher hat sich z.B. seit Einführung von HG nicht geändert.Hallo!
Gibt es Shimano 105 Kompaktkurbel mit 175mm-Armen, die zu 1056er Gruppe passen (52/38 Kettenblätter brauche ich eh neu)
Und hat jemand für einen Anfänger noch benutzbares Werkzeug übrig?
Ich suche:
Vorhanden
- Kettenmeßlehre
- Abzieher Shimano-7fachkassette 1056
- Werkzeug für Kette (Ausdrücker oä bzw irgendwas, was ich sinnvoll für eine 7fach-Kassette verwenden kann. Diese ganz altmodischen Kettenschlösser?)
- Montage-Ständer
Fehlt mir noch etwas wichtiges?
- Std-Kurbelabzieher
- Shimano-Kettenblattschraubengegenhalter
- 15mm Maulschlüssel
- Montierhebel
- 1/4" und 1/2" Ratschenkästen, Inbusschlüssel, Maul-/Gabelschlüssel....etc
Vielen Dank!
Im Batavus-Therad habe ich heute viele Bilder gepostet. Zufrieden mit den Rädern weiß ich noch nicht, bin noch praktisch nicht gefahren weil Mantel defektBist du zufrieden mit der Kombi und magst du mir mal ein Bild senden? Ich hatte vorher auch an einem alten Rahmen Hochprofil und fand es ziemlich schnieke, daher der Gedanke die Kombi weiter zu führen