• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ferner einen Kurbelsatz Campagnolo Chorus 1987 (1. Generation) in gutem Zustand.

Anhang anzeigen 772065
1987er könnte schwer werden. Die Kurbeln kamen ja erst 88 auf den Markt, sodass es wohl nur ganz wenige aus 87 geben dürfte, die da schon produziert wurden, evtl. sogar gar keine, je nach dem Termin der Markteinführung.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahoi,

ich suche noch einen Rahmen für eine Dura Ace 7200 ex und noch einen für eine 600 Tricolor. RH sollte 59cm c-t +/- 1cm sein.
Falls jemand was rumstehen hat gerne melden :) Champion Mondial ist gerne gesehen.
Bis 200€

Ich überlege mein Giant Cadex abzugeben. Rahmenhöhe ist 58 oder 60 mo. Ist mit einer Mischung aus 6400, 1055 und 7400 ausgestattet.
Hier ein Bild aus dem Netz.
a966f187-c77c-4707-af5a-e1cee526c1bc.jpg

1987er könnte schwer werden. Die Kurbeln kamen ja erst 88 auf den Markt, sodass es wohl nur ganz wenige aus 87 geben dürfte, die da schon produziert wurden, evtl. sogar gar keine, je nach dem Termin der Markteinführung.
Danke für den Hinweis.
Deshalb habe ich ja ein Bild beigefügt, um die Identifizierung zu erleichtern. Soll eben alles zueinander passen.

Welcher Preis wäre bei einem gut erhaltenen Kurbelsatz angemessen?

danke für den Tip, dann werd ich dort mal anfragen, die alte wär ja noch in Ordnung, allerdings ist sie sehr klebrig, gibts da einen Trick?

Ahoi,

ich suche noch einen Rahmen für eine Dura Ace 7200 ex und noch einen für eine 600 Tricolor. RH sollte 59cm c-t +/- 1cm sein.
Falls jemand was rumstehen hat gerne melden :) Champion Mondial ist gerne gesehen.
Bis 200€
Servus,
ein 57er ist zu klein?
Gazelle champion mondial AB Frame von 1983 mit Startnummer Halter - RH 57 mit einigen Lackmängel am Oberrohr, keine Dellen und nix verzogen ....also bissl Arbeit über Ostern oder so nehmen wie er ist!
130,- + Versand
Anhang anzeigen 766172Anhang anzeigen 766179

Grüße

Ahoi, ich suche für das kleine Trek vom Chris eine bezahlbare Schaltgruppe inkl. Kurbel, STI/Ergos und Schaltwerk/Umwerfer. Hierbei etwas spezifischer: es soll eine Kompaktkurbel oder dreifach sein, die Dame braucht einen kleinen Gang. Außerdem mit möglichst kurzer Kurbelarmlänge.Am liebsten wäre mir eine schwarze Gruppe, kann gerne auch neueren Jahrgangs sein.

Ich hatte schon einen kurzen Blick auf die neue Claris 3x8 Gruppe geworfen, aber die ist halt schon auch schwer... Wer also was interessantes hat, trotz der vielen Extrawünsche, gerne anbieten. Danke! :bier:

Hallo,
suche eine Kurbel: Shimano FC-S105, Golden Arrow, fluted
oder ev. eine andere (geflutete) Kurbel, die an eine 116 mm Welle (JIS) passt
Danke!

FC-S105.jpeg
©velobase

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, ich suche für das kleine Trek vom Chris eine bezahlbare Schaltgruppe inkl. Kurbel, STI/Ergos und Schaltwerk/Umwerfer. Hierbei etwas spezifischer: es soll eine Kompaktkurbel oder dreifach sein, die Dame braucht einen kleinen Gang. Außerdem mit möglichst kurzer Kurbelarmlänge.Am liebsten wäre mir eine schwarze Gruppe, kann gerne auch neueren Jahrgangs sein.

Ich hatte schon einen kurzen Blick auf die neue Claris 3x8 Gruppe geworfen, aber die ist halt schon auch schwer... Wer also was interessantes hat, trotz der vielen Extrawünsche, gerne anbieten. Danke! :bier:
Guck Dir doch im Biete mal die Miche-Kurbeln von @Bianchi-Hilde an …

Suche eine dunkle Schürze für die Werkstatt. Gerne etwas mit Aufdruck oder Merchandise.
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Zurück