• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es für diese Aero Sockel Zuganschläge für Ergos?

C28CB397-E54D-4F07-B432-097819B6C5EC.jpeg

Guten Abend,
Ich wollte gerade die Kassette von meinen Campas montieren dabei festgestellt, das ich den falschen weil zu großen Abschlussring habe.
Hat jemand einen kleinen 26? Für mich?
Danke

Suche immer noch einen Startnummernhalter, der in ein M3 Gewinde am Oberrohr passt. Oder einen Tipp oder Foto, weil ich nicht weiß, wie der aussehen könnte.
Das Gewinde habe ich schon;)
P1030096.JPG

Ich suche PAUL COMPONENTS Thumbies für Campagnolo.

Darüber hinaus wäre ich für jeden Anschaffungs-Tipp dankbar.

Schönen Gruß

Dirk

PAUL Thumbies Campagnolo.jpeg

Oi Oi Oi,

meine Partnerin ist frustriert über einen Klumpen Stahl (so ein schreckliches Fuji SingleSpeed) den sie gerade durch die Gegend fahren muss und hat keine Lust ihr feines Rickert kaputt zu fahren...

Daher folgende Suche:

Einen leichten Rahmen in ca. 53er Größe mit relativ kurzem Oberrohr. Material erstmal egal. Gern auch mit Lagern. Abholung oder Versand nach Berlin.

Preis unter 100€

Danke sehr.

moin,
ikke nochmal.

suche noch haken fürs zeus..

campa/ale oder ähnl. in grösse L

bidde PN !
danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn jemand ganz profane SL-7402 8fach Rahmenschalthebel rumliegen hat, die er unbedingt loswerden will, immer her damit. Falls noch Dura Ace Bremsgriffe dabei sind würde ich auch nicht nein sagen.

VG,
Stefan

Bin weiterhin auf der Suche nach Dura Ace 740X Teilen:
Eingelenk Bremskörper,
Rahmenschalthebel,
Naben.

Ahoi,

ich suche noch einen Rahmen für eine Dura Ace 7200 ex und noch einen für eine 600 Tricolor. RH sollte 59cm c-t +/- 1cm sein.
Falls jemand was rumstehen hat gerne melden :) Champion Mondial ist gerne gesehen.
Bis 200€

Hallo!

Suche einen schwarzen Lenker, Klemmung 25.4 und Breite 400(M-M).

Gruß bagger

Zurück