Ich habe noch eine weiße Schürze mit irgendeinem Weinhändleraufdruck, die Du gern gegen Porto haben kannst.Dankeschön, aber dreckig darf sie werden. Diese hier ist wohl nur für Endkontrolle gedacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch eine weiße Schürze mit irgendeinem Weinhändleraufdruck, die Du gern gegen Porto haben kannst.Dankeschön, aber dreckig darf sie werden. Diese hier ist wohl nur für Endkontrolle gedacht ?
Danke dir, eine helle Schürze habe ich hier zu liegen. Habe die Suche angepasst.Ich habe noch eine weiße Schürze mit irgendeinem Weinhändleraufdruck, die Du gern gegen Porto haben kannst.
OK, dann bin ich mit meinem Latein am EndeDanke dir, eine helle Schürze habe ich hier zu liegen. Habe die Suche angepasst.
Ich kann dir eine weiße `Maggi Kochstudio´ gegen Porto anbieten. Die benutze ich auch. Sind gut. Man sieht was man getan hatSuche eine dunkle Schürze für die Werkstatt. Gerne etwas mit Aufdruck oder Merchandise.
Dankeschön
Was ist denn an der falsch?
Nen kurzen Vorbau hatte hilde ewig im Angebot...Suche:
Weinmann 730 mit grossem Schriftzug, alte Version
Scheeren Cockpit oder auch gern einzeln Vorbau/Lenker. Vorbau ca 80mm
Beispielbilder
Anhang anzeigen 772785Anhang anzeigen 772786Anhang anzeigen 772787
Nen kurzen Vorbau hatte hilde ewig im Angebot...
liegt bei dir nicht eh schon das gesamte verbliebene Suntour-Zeugs?Suche linken Suntour Superbe Pro Schalthebel aus der 6/7-Serie in schönem Zustand.
Danke
Anhang anzeigen 772805
liegt bei dir nicht eh schon das gesamte verbliebene Suntour-Zeugs?![]()
Hier sind wir bis ca. 1990 .... die gesuchten Teile sind wesentlich jünger !
Schalten ist ein Zeichen von Schwäche!Suche linken Suntour Superbe Pro Schalthebel aus der 6/7-Serie in schönem Zustand.
Danke
Anhang anzeigen 772805
ist inzwischen wegNen kurzen Vorbau hatte hilde ewig im Angebot...
auchaber war der nicht irgendwie ulkig modifiziert? @Bianchi-Hilde