• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja.. Aber für weniger als 10.
Ich finde 10 Euro ziemlich krass für n metallenes Röhrchen.
Nichts für ungut.

Sag mir Bescheid, wenn Du was findest - ich brauche auch.

PS. Habe gerade gesehen, daß da noch 19%MwSt drauf sollen - So ein Schwachsinn, irgendwann ist auch gut.

Also Pass auf. Ich habe gerade 20 bestellt :) würde dann jedes fuer 4 Euro verkaufen :) was helltest davon?? Ich Brauch ca. 5. Den Rest würde ich verkaufen ;)
Hahaha

Ich möchte gerne meine Silca Impero NOS in celeste tauschen. meine Ist leider ganz knapp zu groß! Also meine ist ganz zusammengedrückt 54 cm, ausgefahren so ca. 58 cm. Brauche eine, die mind. auf 53,5 zusammendrücken läßt. Sehr ärgerlich die 5 mm, hab mich schon gefreut, dass ich die gefunden hab. Hilft mir einer?
img_2400-jpg.42545

PS: die Pumpe ist inzwischen vom Staub der Jahre gesäubert. Ich würde auch eine zum kaufen nehmen, da ich für diese schon einen interessenten habe.​

jap. hatte ich gesehen. ich hätte dedoch lieber einen bei dem ich einfach das oberrohr oder die sattestütze einklemme. in der art wie rose sie vertreibt. dennoch danke für das angebot.

Hat jemand zufällig noch Bremsen aus der Dura Ace Reihe 74XX , die er abgeben könnte. Ich könnte für die Bremshebel aus der Gruppe 7402 noch NOS Gummis anbieten (Originalverpackt)
Bitte um PN an mich. Wäre super wenn jemand welche verkaufen würde.

doch. der passt schon. dachte nur das jemand vielleicht noch aus ein stabileres selfmade ding auch dem sanitärbedarf abgeben möchte. suche halt eigentlich etwas unkaputtbares.

Zurück