Nimmerklug
dem Grautvornix
Einfaches "Kork"-band würde da m. E. gut passen.Schwarzes Lenkerband für das Hercules XR1 Titanal gesucht, bzw. Tipps für den Einkauf!
Anhang anzeigen 1580397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfaches "Kork"-band würde da m. E. gut passen.Schwarzes Lenkerband für das Hercules XR1 Titanal gesucht, bzw. Tipps für den Einkauf!
Anhang anzeigen 1580397
Merckx Form sollte schon sein.Geht ein TdF oder ein Grand Prix in 40 auch ?
Da habe ich zwei schöne, bei Interesse kann ich Dir gerne Bilder schicken ...
Hätte auch Bedarf....Suche Frontgepäckträger 28" für's Alltagsrad in schwarz. Gerne etwas in Richtung KM Randonneur, oder auch neuerer Kram wie Pelago Commuter oder Specialized Pizza Rack. Ich weiß, zur Not gibt es die auch als Neuware![]()
Ich schwöre auf das günstige Bike Ribbon für 4,95 von Rose. –> Lederoptik, lässt sich super wickeln, hat eine gute Haptik, und trägt vor allem nicht zu dick auf.Schwarzes Lenkerband für das Hercules XR1 Titanal gesucht, bzw. Tipps für den Einkauf!
Anhang anzeigen 1580397
huhu
suche nen ITM super italia Lenker in 43 oder 44
hat jemand einen abzugeben?
leider nicht :/
ich glaube in der Länge ist die Kalloy SP-248 eine gute Wahl.Moin, ich suche eine silberne Sattelstütze mit 27.0mm Durchmesser und 2/3cm Setback und etwa 30cm+ Länge. Zustand gut - sehr gute. Vllt hat ja jemand etwas da.
Viele Grüße
Moin, ich suche eine silberne Sattelstütze mit 27.0mm Durchmesser und 2/3cm Setback und etwa 30cm+ Länge. Zustand gut - sehr gute. Vllt hat ja jemand etwas da.
Viele Grüße
13. Kingsberry Sattelstütze silber 27.0 (komplettes Rohr 345mm lang)
Schwarzes Lenkerband für das Hercules XR1 Titanal gesucht, bzw. Tipps für den Einkauf!
Anhang anzeigen 1580397
Dieser Lenker hätte 26,4 Klemmung und 42 cm Breite.Suche einen Cinelli Touch - gerne auch schwarz in der Mitte (wenns den so überhaupt gab) in 26,4er Klemmung und 42er Breite (außen)
Anhang anzeigen 1580627
Grazie!
Oder irgend was anderes mit nicht zu viel Drop und hübsch für einen Cinelli Grammo!