• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Frontgepäckträger 28" für's Alltagsrad in schwarz. Gerne etwas in Richtung KM Randonneur, oder auch neuerer Kram wie Pelago Commuter oder Specialized Pizza Rack. Ich weiß, zur Not gibt es die auch als Neuware :rolleyes:

Apropos Lenkerband. Leider gibt's das Bike Ribbon nicht in grau, aber genau sowas suche ich. Ganz simpel, Lederoptik, im besten Falle ein Mittelgrau, nicht zu dick. Hatte mal eines von Silva. Hieß Grippy. Siehe Bilder. So etwas suche ich. Falls jmd so etwas hat oder einen Tipp hat ...

Bildschirmfoto 2025-02-09 um 22.36.37.png
Bildschirmfoto 2025-02-24 um 16.17.39.png

Suche einen Cinelli Touch - gerne auch schwarz in der Mitte (wenns den so überhaupt gab) in 26,4er Klemmung und 42er Breite (außen)
1740427450495.png

Grazie!

Oder irgend was anderes mit nicht zu viel Drop und hübsch für einen Cinelli Grammo!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche eine silberne Sattelstütze mit 27.0mm Durchmesser und 2/3cm Setback und etwa 30cm+ Länge. Zustand gut - sehr gute. Vllt hat ja jemand etwas da. :)
Viele Grüße

ERLEDIGT !

Hat noch jemand ein Pärchen Weinmann 1020 Bremsen o.a. mit ähnlich langem Bremsschenkelmaß ?

Bremsmaß vorn/hinzen

Bremsmaß.jpg
Bremsmaßhinten.jpg

LG Michael

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE für meine Campa Gruppe noch einen schönen Rennradrahmen in RH57-60 als kleines Frühlingsprojekt und Sonntagsrad. Möglichst ein klassischer Stahlrahmen, geht aber auch Alu. Mir wäre nur wichtig, das es eine schöne Lackierung und Farbe ist und Zustand gut bis sehr gut ist. Gern per PN.

Lieben Dank

Als Basso-FAN natürlich am liebsten ein Basso Rahmen :)

Zurück