Ja, den Vorderrad Bolzen für HülsenmutternDas heißt dann aber schon den für Hülsen Muttern?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den Vorderrad Bolzen für HülsenmutternDas heißt dann aber schon den für Hülsen Muttern?
Meins hat mittlerweile etwas Brechtsches im Antlitz...
Ich glaub das sollte passen, ist zwar von einer sora dürfte aber eins zu eins das selbe Bauteil sein.Ja, den Vorderrad Bolzen für Hülsenmuttern![]()
Ich möchte dir nicht zu nahe treten , aber bist du sicher das der Sachverhalt so ist ?
Die hier kannst du gerne haben , ist eine LINKE Schale , BSA Rechtsgewinde , ist aber von ....vielleicht Sugino ????...du trittst mir nicht zu Nahe.
Es ist genau so wie ich es beschrieben habe (auch mit dem british standard cycle Gewinde).
Ich denke ich muss das nicht weiter umständlich erläutern oder gar beweisen - ich suche einfach nur eine intakte rechte Lagerschale für meine olles Rixe.
Wenn du eine Schale übrig hast, erläutere ich dir den genauen Sachverhalt gerne per PN...
Suche für meine Projekte folgendes:
-C-Record Steuersatz
-Cobalto Bremszugschraube
-eine Cobalto Mutter ohne Stein
-einen Schraubkranz 6/7fach mit 26er Ritzel (Regina oder Everest)
-Campa Pedalkappe
-Vorbau mit COLNAGO Panto (ab 110mm Länge)
-Hoods in schwarz für DA BL-7400 non-aero
-3ttt Sattelstütze 27,2mm non-aero am besten schwarz geflutet (Criterium)
Vielen Dank für eure Angebote!
Tuch und einen reguläre Steuersatzschlüssel nehmen. Geht auch. Und wenn du von "ausleihen" sprichst, solltest du vielleicht deinen Wohnort mit angeben.![]()