• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich als armer Ossi suche einen Lenkerendschalthebel am besten von Campa.

Leider ist mir bei der Demontage meiner DDR Campanachbauten ein Hebel abgebrochen.
Nun brauche ich Ersatz für den genazen Schalter bzw ich versuche den Hebel passend zu machen.

Danke schonmal für eure Angebote.

P.S. Einzelne Hebel würden auch gehen.

Cu Danni

P.P.S Da fällt mir ein da müsste ja auch ein normaler Rahmenhebel passen oder sind die viel länger?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich als armer Ossi suche einen Lenkerendschalthebel am besten von Campa.

Leider ist mir bei der Demontage meiner DDR Campanachbauten ein Hebel abgebrochen.
Nun brauche ich Ersatz für den genazen Schalter bzw ich versuche den Hebel passend zu machen.

Danke schonmal für eure Angebote.

P.S. Einzelne Hebel würden auch gehen.

Cu Danni

P.P.S Da fällt mir ein da müsste ja auch ein normaler Rahmenhebel passen oder sind die viel länger?

Bei Campa sind die Rahmenschalthebel länger.Wenn dann beide austauschen.
Gruß
Dieter

Ich habe heut aus meinem Rahmen das knirschende innenlager entfernt und gereinigt und suche jetzt:
- Entweder ein komplett neues 70mm BSA Lager, Shimanokompatibel, mit kurzer Welle (~113 mm)
- oder: ausschließlich eine kurze Welle, Schimanokompatibel für 70mm BSA, da die Schalen u Lager noch vernünftig sind.
Eure Zahlreichen ( ;-) )Vorschläge bitte wenns geht mit Bild. Danke schonmal fürs schauen!

Ja ich weiß... Werd morgen das Lager nochmal begutachten lassen, aber ich hab's jetzt zwei Leuten gezeigt die beide bsa meinten. Wenn ich's schaff stell ich heut Abend noch Bilder rauf

Suche Rad-Einführungshilfe, passend für Shimano BR-7200. Neu, gebraucht, alt, vergammelt,... erstmal egal.

Suche einen Lenker, möglichst schmal, Klemmmaß 25,4mm wahrscheinlich erledigt

Suche Shimano Cartridge-Innenlager, BSA-Gewinde für FC-7410 (hätte zum Tausch ein entsprechendes Shimano BB-7410 Innenlager mit ITA-Gewinde anzubieten)

Moinsen,

suche eine NonAero Sattelstütze in 27,0 mm Durchmesser...

Wer hat und abgeben mag bitte per UN melden. Besten Dank im voraus... :daumen:

suchende Grüße

Martin

SUCHE:
Ersatzteile für mein DIAMANT 167 aus dem Jahre 1955.

Benötigt werden:
- Lenker
- 2 Pedale
- 2 Felgen+Reifen
- Sattel

...wer mir dahingehend weiterhelfen kann, bitte melden

Hatte dir ne Unterhaltung ans Bein gebunden, bis jetzt kam aber nix, meld dich doch mal auch wenns für Dich nciht Interessant ist...Danke

Hat jemand im Raum München noch ein gut erhaltenes Rennrad abzugeben?
Sollte so 55-59 cm Rahmenhöhe haben und kann auch etwas moderner sein (so ab 1986 etwa) für Klassikverhältnisse.

Es muss kein Bianchi, Kotter, Puch oder Agresti sein :) Stangenware genügt eigentlich, da das Rad wirklich auch gefahren werden soll in der Freizeit.

Preislich habe ich mir so 300€ als Maximalgrenze vorgestellt.

Servus, such ne Gabel 1 Zoll mit Gewinde. Schaftlänge ca 15,5 bisschen länger wär auch egal. Gewinde muss halt in diesem Bereich sein. bitte alles anbieten

Zurück