Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuch ich auch mal mein glück.
ich suche nach einem lrs (nur hinten würde auch gehen)
mit mavic open 4 cd felge(n) für drahtreifen.
nabe im bereich 105er aufwärts. 126mm einbraubreite mit uniglide.
es kann wie gesagt auch nur ein HR sein.
und wenn es ähnlich schöne felgen hat wie die mavic open 4 cd,
dann geren auch anbieten.
im schlimmsten fall suche ich nur ein HR mit ner schönen schwarzen / anthrazit-farbenen felge.
einbaubreit und ug sollte aber bleiben. im raum berlin wäre vorzüglich
um porto zu sparen…
ich danke sehr
Ich wollte es nur zitieren damit dieser wertvolle Beitrag nicht verloren geht.
Das kommt mir vor wie das virtuelle Fahrrad-Äquivalent zur Visitenkarte am Auto wenn man am WE beim Einkaufszentrum parkt.
durch den troll ist das ganze innerhalb von weinigen minuten echt weit nach hinten gerutsch, so kann das ja nichts werden…
Ja, kann schon verstehen wieso Du diese Felgen so magst, ich finde die auch erstklassig (Speiche mir da auch zur Zeit einen LRS mit Dura Ace Naben und eben diesen Mavic Open 4CD Felgen ein, das wird spitze!),......aber falls Du noch einen LRS suchst, demnächst wird wegen Umrüstung ein LRS mit Shimano 105 (1055) Naben und Wolber Gentleman GTA2 Felgen für Drahtreifen frei...ja da hatte ich meine letzte chrina her. allerdings in silber.
ich hab hab halt schon nen open 4 cd satz hier, der aber nicht passt.
und ich liebe diese felgen einfach. chrina wäre eine mögliche notlösung.
aber dann muss ja wieder das ganze rad gebaut werden. da kommt dann doch auf nen preis,
wo man schon auch nen schönen klassiker lrs finden kann…
aber danke