• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...geschafft: Ich hab' für mein Peugeot Projekt endlich Mavic-821-Schalthebel gefunden!

Suchen tue ich immer noch Bremshebel vom Typ Mavic 451
mavic-451-brake-levers.jpg

oder das Original von Dia-Compe vom Typ BRS500
$_35.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für französische Peugeot Stahlkurbel passende Kurbelkeile, oder eine Bezugsadresse!
Die originalen sind passé und die beiden hier sind zu dick..
IMAG3690.jpg

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Sticker von (hier Dura Ace) STIs in einigermaßen günstig?

Bei Ebay gibts 2 Stück für 13-14 Euro inkl. Versand.
https://www.ebay.de/itm/Shimano-Dur...epid=0&hash=item339b5f4872:g:fQYAAOSwYshUajk9

Kennt da noch jemand ne andere Quelle? (ggf. mit etwas günstigerem Versand aus dem Inland? )

Edit:
okay, gibt sie aus den USA für unter 10 Eur inkl. V.
das kann man machen..
Danke fürs Lesen.. =)

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Sticker von (hier Dura Ace) STIs in einigermaßen günstig?

Bei Ebay gibts 2 Stück für 13-14 Euro inkl. Versand.
https://www.ebay.de/itm/Shimano-Dur...epid=0&hash=item339b5f4872:g:fQYAAOSwYshUajk9

Kennt da noch jemand ne andere Quelle? (ggf. mit etwas günstigerem Versand aus dem Inland? )
Nimm 2 eine DeMark Stücke, polier sie schön, passt gut, mit 2k-Kleber aufkleben und kost nur 1 EUR.

HTH und Gruß ...

Anhang anzeigen 795728
Die linken sind Ultegra oder XTR von ca. 1992
Die mittleren sind Ultegra 1999 oder 2000
Die rechten sind XT

Würde sie aber gerne paarweise verkaufen.
danke. nicht ganz das gesuchte, zu viel schrift ;-)
Einen einzelnen vorderen hab ich, vllt. eine Spur mehr angeschrabbelt. Kann gg. Porto gehen (oder Tausch gg. irgendwas).
klingt gut, dann bleibt kein einzelner ... einen dieser Spanner in Silber/Schwarz habe ich bei mir auch gefunden, aber auch wieder nur einer ...

Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem Drahtreifen LRS mit 6-fach Kranz/Kassette.
Nichts dolles und relativ egal was, soll nur zu einem 80er Jahre Damenrenner passen.
So max. 70 € inkl. versichertem Versand kann ich anbieten.
Vielleicht hat ja noch jemand was ihm im Weg steht.
Vielen Dank und Gruß.

Die flachköpfige Inbusschraube gab es z.B. auch beim BL7401.
Die beschriebenen Dia Compe- Weinmannhebel wurden 1990 beim Weinmann-Domex-Team gefahren.

Die flachköpfige Inbusschraube gab es z.B. auch beim BL7401.
Die beschriebenen Dia Compe- Weinmannhebel wurden 1990 beim Weinmann-Domex-Team gefahren.
...der Weinmann-Hebel war vermutlich auch von Dia-Compe, wie wohl eh' einiges im Weinmann-Portfolio eigentlich von den Japanern gefertigt wurde.
Verdammt, warum nur musste ich mich auf diese Mavic-/Dia-Compe-Serie für mein Projekt einlassen? Die gesuchten Bremshebel sind seltener als Schaukelpferdscheisse... ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten Koga Miyata Trikots. Hat da evtl. jemand was abzugeben? Größe L, bzw. 48-50 von Achsel zu Achsel.... Sehr cool wäre natürlich das Capri Sonne Trikot, aber auch das Schwarz/Blau/Goldene ist interessant...

Ach ja, ich würde mich auch in ein "M" reinzwängen ;-)
Danke....

Zuletzt bearbeitet:
Suche Kompakt 6fach Zahnkranz für 120mm HR-Naben . Breite max. 26-27 mm . Möglichst mit bis zu 24 Zähnen.
z.B. Suntour Pro Compe.

Danke für Angebote.

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem HED Hinterrad aus den 90ern (Hed-Nabe + Hed 700c Clincher-Felge mit Carbon-Verkleidung.

Gibt es sowas noch einzeln - zur Not auch als kompletten Laufradsatz, aber ein Vorderrad steht eigentlich schon hier.

Dank vorab und viele Grüße
Norman

Wird weiterhin gesucht...danke für Angebote bzw Hinweise

Hallo zusammen,
ich würde gerne für mich ein neues Rennrad aufbauen und bin deshalb auf der Suche nach einem Rahmenset. Das Rad soll letzendlich regelmäßig gefahren werden, deshalb habe ich keine Problem damit, wenn der Rahmen schon deutlichere Gebrauchsspuren hat (es soll kein Sammlerstück für an die Wand werden).
Maße: Sattelrohr ca. 59cm und Oberrohr ca. 58cm.
Es darf auch gerne eine "modernerer" Rahmen aus den 90ern sein.

Möchte jemand etwas loswerden?

Gruß Robin

Zurück