• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Update:

1.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
2.) Somec-Panto-Kram wie Vorbau (80/90/100 Länge) und Sattelstütze (27.2). Die Italiener waren da ja gern fleißig und spendabel mit Verzierungen, bei mir geht es aber eher um einen verhaltenen Rahmen. Bitte trotzdem gern mal zeigen, falls ihr was habt
3.) günstiger, rechter Schalthebel/Trigger für Flatbar, 8fach Shimano

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...der Weinmann-Hebel war vermutlich auch von Dia-Compe, wie wohl eh' einiges im Weinmann-Portfolio eigentlich von den Japanern gefertigt wurde.
Weinmann hatte Dia-Compe mit Bremsenteilen beliefert ... nicht andersrum und durften per Lizenz Weinmann Bremsen kopieren - daher sehen die Dia-Compe Sachen wie Weinmänner aus.

Suche eine Hohlachse für eine 6 fach Hinterradnabe der französischen Marke Exceltoo. Diese gehört zu einem Rad, was mein Sohn als studentisches Alltagsrad benutzt. Ich habe nur eine zu kurze Vollachse in meinem Fundus.

Ich suche einen linken Kurbelarm für eine Campa Gran Sport, 170mm. Es darf aber ruhig ähnlicher Ersatz sein; Gipimemme, Ofmega, etc.

Moin Leute ,
ich suche eine Shimano Hinterrad Kassettennabe für 126mm 7fach UG 32 Loch oder 36 Loch .
Entweder Dura Ace FH 7402 UG oder 600 Ultegra FH 6400 UG . Wenn eine 7fach UG Kassette mit dabei ist , dann auch ok .

Suche immer noch Kassetten-Nabe 126mm Shimano FH 7401/2 7fach UG oder FH 6400 7fach UG .

Suche einen schlanken Ahead Vorbau 1 Zoll 100mm für 25,8mm Lenker aus Stahl oder Titan.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Cinelli 1a Vorbau mit altem Cinelli Milano Logo

E464CA4B-49FC-4CB1-9063-DB74C2E856E1.jpeg
FDB95C06-EC79-41A2-9E1A-097818D377FE.jpeg

Suche für jemanden irgendeineinen Rahmen aus den '80ern, einfarbig, Marke egal,
in 60-62 c-t ; bedingung: Gabel sollte Muffen haben. Ruhig mal was anbieten.

suche zur Montage der hinteren Bremse (Mutterbefestigung) eine Distanzscheibe mit einem leichtem Radius da die hintere Bremsaufnahme rund (Rohr) und nicht abgefacht ist
IMG_0108.JPG

... Hat einer so was vielleicht rumliegen - Danke

suche zur Montage der hinteren Bremse (Mutterbefestigung) eine Distanzscheibe mit einem leichtem Radius da die hintere Bremsaufnahme rund (Rohr) und nicht abgefacht ist
Anhang anzeigen 797276
mir wird nicht vollends klar, was Du meinst. Sowas:
https://www.singlespeedshop.com/Sin...legscheiben-fuer-Bremse---Concave-Washer.htmlHätt ich da, wenn´s nicht pressiert: Sammelorder mit anderen Sachen? Abwicklung durch mich.

Suche Shimano Adamas Bremshebel
1 oder 3 mal mit schwarzen Hood(s) und oder
2 x mit grauen Hoods.
Also diese Dinger hier
1591494997084.png

Anhang anzeigen 797276
Wenn der Steg ganz rund ist ( Rohr ) braucht du 2 Scheiben ( Hohlscheiben ) sonst zerwürgst du den Steg mit der Mutter rückseitig , das sieht dann so aus !
Bremsstegmord.JPG

Guten Morgen Zusammen,

bin weiterhin auf der Suche nach einem italienischen Stahlrenner (59-62) gerne mit tricolore Steuersatz bis etwa 200 € :)

Vielleicht habe ich ja heute Glück!

Richtig .... bei der Versteigerung der Insolvenz Masse 1992 war ich dabei. Das Lager mit den ganzen Felgen, Bremsen usw. ging für'n Hunderter weg und ich hab mich nicht getraut zu bieten ?
Wenn du kein Lager hast, dann siehts mau aus. Ein Großteil der Ware aus dem alten Diamant-Werk lagert z.B. nicht weit entfernt in einer ehem. Kegelbahn.

Zurück