G
Gelöschtes Mitglied 37900
Das "Retro" muß ich übersehen haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such mal suntour power ratchet hebel!Wie geschrieben suche ich Retrofriktionshebel. Alte Campa Gran Sport sind momentan dran. Kurbel umschneiden möchte ich nicht.
Gipiemme NOS kann ich anbietenIch suche eine 70er/80er Jahre Sattelstütze in 26,4.
Campa oder Gipiemme bevorzugt.
in dubio vielleicht hier: https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=50_44_1063&products_id=11392 ??Suche 1" Gabel ohne Gewinde am liebsten aus Carbon. Schaftlänge muss ich noch messen. Ist aber ein kleinerer Rahmen.
Könnte mich interessieren.In Kuzem kommen bei mir frei einen Satz Simplex Retrofriktionshebel (aber ohne Schelle) und eine Stronglight 3Fach Kurbel mit Französisches Gewinde.
Da würdest du dich bestimmt irgendwann ärgern, wenn du die verkaufst. Aber nähme ich natürlich gerne.
Die Hebel finde ich jetzt nicht so schön. Würden auf die Schelle auch die normalen Simplex Hebel passen?@ Sonne_Wolken , dieAnhang anzeigen 797835
hätte ich für Dich über, sind für`s Unterrohr und mit Retrofriktion
Das ist die Zugklemmschraube. Der Zug geht wie bei der Cyclone durch die Schaltung durch. Die doppelt angelenkte Schaltschwinge erlaubt große Ritzel, ohne den Schaltkäfig ewig lang werden zu lassen. Die bekanntere Huret Duopar ist eine ähnliche Idee auf anderem Weg.Das Schaltwerk kenne ich noch gar nicht. Was ist das für eine Schraube in der Öffnung im Deckel?
Ist der Umwerfer auch von Suntour?
Die Schalthebel kann ich leider nicht gebrauchen, da am Vorbau kein Platz mehr ist. Ich suche also Schalthebel mit Schelle für Unterrohrmontage. Hatte die Vorbauhebel gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich das direkt geschrieben.
Nein, die Schellenhebel bei Simplex und Suntour (auch Huret) sind nur zu den zugehörigen Hebeln passend.Die Hebel finde ich jetzt nicht so schön. Würden auf die Schelle auch die normalen Simplex Hebel passen?
Ich habe eine 172,5er in schön und wäre an einem Tausch interessiert