Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich eventuell noch. Wenn noch interessiert, schreib mich gerne an!Guten Morgen. Ich suche einen Shimano Schnellspanner für Vorderrad. Schwatt, siehe Abb.. Optional ein schönes 80-90er Jahre Set in komplett schwarz, oder mix Schwarz/Alu Natur ?
D A N K !
Danke, ich hab erstmal was.Habe ich eventuell noch. Wenn noch interessiert, schreib mich gerne an!
Ich hätte da noch 2-3LR im Keller in Zollstock.Ich suche ein 28" Rennrad HR mit Shimano Kassetten-Aufnahme (8-fach, 130mm, Clincher) für mein Stadtrad. Meine Felge ist hin. Egal was, muss nur ordentlich funktionieren und günstig sein
Danke.
Achso: Am besten in Köln zur Abholung.
Wieso nicht die Felge einfach umspeichen?Ich suche ein 28" Rennrad HR mit Shimano Kassetten-Aufnahme (8-fach, 130mm, Clincher) für mein Stadtrad. Meine Felge ist hin. Egal was, muss nur ordentlich funktionieren und günstig sein
Danke.
Achso: Am besten in Köln zur Abholung.
Das lohnt nicht. Auch die Nabe ist schon deutlich drüber. Es handelt sich um ein billiges System-Laufrad mit weit über 15tsd km.Wieso nicht die Felge einfach umspeichen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-shimano-gebhardt-sugoni/1424114853-217-1425Suche: Kettenblatt mit 48 Zähnen und 130mm BCD.
Wenn man das ganze mit Wörtern wie häßlich, schwer, klobig usw. kombiniert, ist das bestimmt machbar.Moinsen,
...
ps: wäre natürlich super wenn der Spagat zwischen gut erhalten und günstig machbar wäre