• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,
Ich habe vor einiger Zeit dieses tolle Hans Lutz erstanden. Die Decals sind mir ein wenig zu runter. Leider antwortet Herr Lutz nicht auf meine Anfrage. Daher die Frage, hat hier jemand noch decals oder die Schablone damit ich sie mir selber drucken kann?
Mit den Mänteln bin ich auch nicht zufrieden falls jemand einen conti Grande prix classic 23x622 übrig hat würde ich den auch gerne kaufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Julian
Anhang anzeigen 800640Anhang anzeigen 800641Anhang anzeigen 800642
Mal anfragen bei Pallessen,Norwid-der hatte die Rahmen scheinbar gebaut.
Hans Lutz, Böblingen, Klemmstr.-jetzt Kaiser?

Hier wurde vor einigen Wochen dieser Patelli-Rahmen verkauft:

IMG_4456.jpeg

Ich war leider zu spät dran, aber wenn sich der neue Besitzer den Rahmen doch nicht aufbauen möchte oder sich irgendwie von ihm trennen könnte würde ich mich über eine PM freuen!

Suche
Suntour Cyclone Kurbel / 175 mm Kurbellänge
sowie passendem
Innenlager BSA 68 mm

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

Cinelli Vorbau schwarz 110/26,4/22,2 in schön bis NOS

Über Angebote via PN würde ich mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Sviw hatte Gipiemme Hebeladapter für die klassische ital. Norm. Es kann aber sein, dass die hier nicht passen. Der Sockel sieht irgendwie japanisch aus.

Danke für die Info...Bekomme ich da dann auf die Shimano Adapter campa record hebelchen dran? Also größeres Gewinde einschneiden und fertig?
Nein , leider nicht , an dem Sockel sind diese japanischen Sockel dran die eine nach vorne gerichtet Nase dran haben , genau wie die Anlötsockel an Rahmen (Bild) , das mit dem Gewinde wäre ja ein leichtes .
Das Ding von Gipiemme mit den ital. Sockel ( campa) könnte passen , bin aber nicht sicher .
Shimano Sockel.jpg

GALLI KL - diverse Komponenten (am Liebsten in schwarz und schön):
  • Kurbel
  • Pedale
  • Umwerfer vorne
  • Schalthebel
  • Steuersatz
  • Innenlager BSA
1592290782438.png

1592291958446.png

1592292086657.png

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campa Aeroschalthebel-Adapter für diesen Sockel (Gazelle AA-Super)
Anhang anzeigen 801319
Mit oder ohne Schalthebel.
Danke und Grüße

Bin mir ziemlich sicher, dass es der Sockel für den Gipiemme Shift Lever Adaptor ist.
Gibt es mittlerweile an jeder Ecke, sogar mit dem Anlötteil. Dann kannst ihn mal vergleichen.
Es gab Zeiten da war der deutlich seltener. Ich hab mal 9 Monate danach gesucht. Wichtig ist, das Anschlagblech dabei zu haben.
Hab meinen dann auch komplett erhalten und das ungenutzte Anlötteil noch irgendwo rumfliegen...Wenn ich das fände..

Suche in gutem Zustand:
  • Record Kurbel 172,5 für 9-fach
  • 28" Schamal Hinterrad mit 12 Speichen (evtl. auch kompletten Satz 12 HPW) Campa 9-fach. Ohne Risse ;)

Grüße,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campagnolo Gran Sport Schaltwerk, bitte nicht ausgenudelt und jackelig. So eines habe ich selber:-)

Zurück