• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin auf der Suche nach einem Concorde Astore Rahmen (gerne auch als komplettes Rad) in gutem Zustand, RH 59-61 mit 130 mm Einbaubreite hinten, falls jemand soetwas noch rumstehen hat :) ! Würde mich über Kontaktaufnahme per PN sehr freuen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
suche den rechten Schalthebel der ST 6500 zwecks ausschlachten. Kann also gerne defekt sein. Brauche tatsächlich nur eine einzelne Mutter. Um es zu präzisieren: Die Mutter die auf dem Gewinde sitzt, in welche auch Schraube Nr 3 in folgendem PDF zu sehen, verschraubt ist.
https://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-ST-6500-B-2047.pdfScheint mir exotische Abmessungen zu haben. Irgendwas zwischen M4 und M5.

Hallo!

Wegen des Sattelupdates suche ich noch diese Nachrüst-Ösen um Brooks ohne Taschenschlaufen mit welchen zu versehen. Gibt es von Brooks, VO oder Carradice, Marke total egal.

Hat die noch wer rumliegen?

Dankt euch....

20200623_185657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hilft ja nicht (sehe hellgraue Look und Shimano). Wie Look ausehen wissen wir. Wir rätseln ja scheinbar alle bzgl. der Farbeund die bisherigen Angebote haben die falschen Farben. Deshalb macht es ja ggf bei uns Klick im Kopf wenn du uns die gewünschten Farben mal als Bild zeigst.

Misunderstanding... _20200623_192043.JPG
Dunkelgrau bzw. Tricolor-Grau

Die
_20200623_192115.JPG
sind zu hell

Das TVT-Decalweiß kommt leider nicht so gut raus, Hintergrund ist dunkelgrün.
_20200623_192239.JPG

Hallo in die Runde,

Ich suche für die Fortbewegung in den Alpen, Racing triple Komponenten.
  • Kurbel in 170 mm
  • Umwerfer
  • Schaltwerk
  • eventuell Innenlager, wenn das was ich habe nicht passt, brauche ich 111 mm oder 113 mm?

Soll eine Veloce 9 Fach ergänzen. Muss nicht Top sein, sondern für ein Arbeitstier funktionieren.

Beste Grüße

Hallo in die Runde,

Ich suche für die Fortbewegung in den Alpen, Racing triple Komponenten.
  • Kurbel in 170 mm
  • Umwerfer
  • Schaltwerk
  • eventuell Innenlager, wenn das was ich habe nicht passt, brauche ich 111 mm oder 113 mm?

Soll eine Veloce 9 Fach ergänzen. Muss nicht Top sein, sondern für ein Arbeitstier funktionieren.

Beste Grüße
170 3f ohne Schrift, aber campa, kann für 60 + weg.
soll ich bebildern ?

Zurück